Kann bei Windows 10 bestimmte Programme nicht öffnen!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drücke windowstste und R , schreib da rein systemreset.exe und bestätige 

oder 

Einstellungen / sicherheit und update / wiederherstellung / pc auffrischen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate zu einer erneuten Installation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
charlet4ever 04.01.2016, 16:47

Ja, das würde vielleicht helfen. Aber 1. habe ich keine Ahnung, wie das gehen soll. Ich hab schon den ganzen Conputer durchsucht & keinerlei Software-Einstellungen oder sonstiges gefunden. Und 2. habe ich zu schlechtes Internet (ja, Landei :D), um das mal eben so zu machen -Das komplette Update wurde auch bei jmd anderem gemacht. Aber Na gut, danke erstmal ;)

0
Mikromenzer 04.01.2016, 16:48
@charlet4ever

Du kannst unter Update und Sicherheit wieder zu Win7 oder 8 zurück und danach nochmal alles neu upgraden.

0

Was möchtest Du wissen?