Kann bei Wattpad nicht mehr weiter schreiben?

1 Antwort

Ich kenn das problem und ich musste nur auf synchronisieren drücken oder so in der art. Also da erscgeibt ja immer so ein teil wo "fehlermeldung" oder sowas steht und ja... (okey nicht sehr hilfreich xD)
Wenns trz geklappt hat viel erfolg bei deiner story! :)

na ja, hab einfach mal auf Remote-Kopie geklickt und es hat geklappt :D tdm danke  ^^

0

iTunes WLAN Sync Funktioniert nicht!

Hab mir heute iOS 5 Für meinen iPod Touch heruntergeladen und wollte die WIFI Sync funktion ausprobieren, nur es funktioniert nicht. Ich habe meinen iPod vorerst mit iTunes (Version 10.5) angeschlossen, hab den Haken bei "Mit diesem iPod über WLAN synchronisieren" reingemacht und hab 1x am PC synchronisiert. Danach habe den iPod vom PC getrennt und eine App in iTunes heruntergeladen und habe auf dem ipod auf "Einstellungen" --> "Allgemein" --> "iTunes WLAN sync" angetippt.

Da steht jetzt ausgegraut, also nicht antippbar, "Jetzt synchronisieren" (Synchronisierung wird fortgesetzt wenn [PC-Name] verfügbar ist und ich kann erst snychronisieren antippen sobald der iPod >>per Kabel<< verbunden ist!

Wo liegt das Problem? Was mache ich falsch?

...zur Frage

Wie kann man eine gute Geschichte schreiben?

Hallo, meine Frage ist wie ich eine gute Geschichte schreiben kann.

Ich bin jetzt seit ca. Januar dieses Jahres auf Wattpad. Die ganze Zeit über habe ich versucht, irgendwas spannendes hinzubekommen.

Da ich zwar ein paar Themen habe, die mich zwar interessieren, aber nicht ob es den Lesern gefällt.

Falls ihr eine Antwort auf meine Frage habt, könntet ihr mich per Wattpad unter den Namen Ladysnow20 finden

Vielen Dank

...zur Frage

Anwalt stellt sich tot und meldet sich nicht

Als meine Mutter starb, fand ich zwei Sparbücher, die auf den Namen ihrer Verwanten. Es handelte sich um Scheinkonten, da meine Mutter offiziell immer mittellos bleiben mußte, damit mein Vater zahlt. Hierfür gibt es etliche Zeugen, auch bei der Bank wußten sie Bescheid, daß es Scheinkonten sind. Ich wollte jedenfalls nicht, daß meine Verwanten sich an meinem Vater bereichern und suchte einen Anwalt auf. Wollte eine gütliche Einigung.  Zuerst wurde die Sparkasse angeschrieben, die lehnte aber ab. Dann schickte er mir einen Entwurf, den ich noch geändert haben wollte. Er sagte zu. Als die Frist verstrich, mailte  ich ihn an. Als ich anrief, war er in einer Besprechung, ich bat um Rückruf. Und dann hatte ich ihn am Telefon. Mittlerweile hatte ich ihn schon eine Vorlage für den drauffolgenden Brief gemailt. Er sagte, der Inhalt ist ok, per Gerichtsvollzieher zustellen und er schreibt ihn. Eine Woche später mailte ich wieder, mit der Bitte um Kopie, sowie der Kopie des von  mir geänderten Entwurfs. Nichts. Gestern habe ich wieder angerufen, er war in einer Besprechung, und ich bat die Hilfe, mir diese doch zuzuschicken. Tja, der aktuelle Brief, da ist er gerade bei, und ob sie mir die anderen Schreiben zumailen könnte. Hat sie. Die Änderungen waren nicht da. Beim Verlauf konnte ich erkennen, daß die Schreiben nicht gedruckt worden sind, somit nicht versandt. Was soll ich machen

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

HTML Dateien in onedrive / skydrive anzeigen

Situation:

Eine HTML-Datei die von mehreren Standorten aus geändert wird und in onedrive abgelegt ist, soll über den Webbrowser -also ohne vorher eine lokale Kopie ziehen zu müssen- angezeigt werden.

Sowohl die Generierung eines Links "zur Bearbeitung" oder "nur Ansicht" zeigt jedoch nicht die übliche view der HTML-Datei im Browser, sondern leider den HTML-Code.

Auch der Versuch über brachte keine Lösung. Bspw. : &lt;iframe src=&quot;<a href="https://onedrive.live.com/embed?cid=.....">https://onedrive.live.com/embed?cid=.....</a> usw...

Welche Möglichkeiten gibt es? Oder zumindest ein Workaround möglich?

...zur Frage

Spotify Synchronisation iPhone lokale Dateien funktioniert nicht

Bisher habe ich leider keine Lösung gefunden, die mein Problem behoben hat, deshalb stelle ich meine Frage, obwohl es sie hier schon so ähnlich gegeben hat.

In der Desktop-Version von Spotify füge ich Lokale Dateien einer Playlist hinzu und markiere diese als Offline verfügbar. In der iPhone-App erscheinen die Titel dann zwar in der Playlist, synchronisieren allerdings nicht, obwohl sich beide Geräte im selben WLAN-Netzwerk befinden. Es kommt, dass ich den Titel synchronisieren könne, wenn ich ihn besitze und Spotify auf dem PC installiert habe. Remote-Play funktioniert, also die Geräte finden sich auf jeden Fall auch. Habe das iPhone dann per Kabel an den Laptop angeschlossen, aber auch das hat nichts gebracht. Zumal mir unter der aktuellen Spotify-Desktop-Version auch der Reiter "Geräte" gar nicht mehr angezeigt wird.

Habe sowohl das Programm als auch die App schon deinstalliert und neu eingerichtet, aber hat alles nichts geholfen. An der Anzahl der Offline-Geräte kann es nicht liegen, da andere Titel synchronisiert werden. Nur die lokalen Dateien eben nicht.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?