kann bei Wattpad bei keinen Geschichten mehr Abstimmen, wieso?

1 Antwort

Ja, das war auch öfters bei mir. Du darfst nicht zu schnell Anstimmen, sondern immer warten.

Legt sich das wieder oder so? Weil es ist bei mir schon seid gestern Abend, dass ich halst einfch nicht mehr Abstimmen kann o.O

0

Ja, das legt sich wieder. Anfangs hat mich das auch immer aufgeregt. Ich war ne Zeit lang dann inaktiv auf Wattpad und als ich drinnen war, war es weg. Aber das Einzige was hilft ist, nicht so schnell hintereinandwer abstimmen. Ansonsten legt sich das wieder.

0

Warum kann ich meinen Entwurf bei Wattpad nicht veröffentlichen?

Also, ich bin auf Wattpad und lade da auch seit kurzem Geschichten hoch. Nur seit heute funktioniert das nicht ganz. Ich wollte ganz normal veröffentlich, aber der orangene Kasten mit 'Veröffentlichen' fehlt. Wenn ich die Seite verlasse, wird das Kapitel nur als Entwurf dargestellt, welchen ich aber auch nicht hoch laden kann. Ich hab schon ein paar Sachen versucht, E-Mail neu bestätigt, ein und aus geloggt, Kapitel gelöscht, aber es war immer nur ein Entwurf, den ich nicht veröffentlichen kann und bin langsam wirklich frustiert. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Fehlrer meldung SYSTEM_THREAD_EXCAPION_NOT_HANDLED(nviddmkm.sys)

So ich habe denn ASUS ROG G20AJ-DE014S pc vor ner woche gekauft.Heute machte ich denn pc an und er startete,doch er bracuhte ziemlich lang.Dann kam eine Meldung das der Pc sich aktualliesieren muss und das tat er auch.Er brauchte ziemlich lange um auf 6% zu kommen und dann kam eine andere meldung mit der fehlermeldung und einem Satzt "es ist ein fehler aufgetaucht der pc muss neu gestartet werden" dann startet er neu und dann bleibt der monitor schwarz .

Also meine Fragen sind was bedeutet die fehlermeldung,und wie kann ich sie beheben ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie entzerre ich meine Stimme bei Windows?

Seit dem ich Windows 10 installiert hatte habe ich einen bug gehabt, dass jedes mal wenn ich Teamspeak oder Skype gestartet habe, sich die Konversationspartner über eine extrem hohe stimme beklagt haben. Dies konnte ich damals beheben indem ich Teamspeak neu gestartet habe oder bei Skype neu angerufen habe.

Doch jetzt scheint dies dauerhaft zu sein, denn neuanruf bei Skype oder sogar die neuinstallation von Skype konnten die dauererzerrte Stimme nicht entfernen.

Selbst Cortana hört nicht mehr auf "hey cortana" was an der verzerrten Stimme liegen kann.

Info: Ich hatte noch nie ein Stimmenverzerrer auf meinem Computer

...zur Frage

Würdet ihr für Sachen Töten (Umfrage)?

Habe letztens was gelesen das das ein Urinstinkt wäre und jeder mensch dazu in der Lage wäre,er braucht nur einen Grund.

Würdet ihr für Sachen/Personen töten ? Und wieso ?

...zur Frage

Kommentare auf Wattpad?

Hallo, vor ungefähr 5 Tagen habe ich eine interaktive Horrorgeschichte auf Wattpad erstellt. Ich fand es eine coole Idee, dass der Leser über den Verlauf der Geschichte mitbestimmen kann, aber leider gibt es da ein Problem...Da die Geschichte ja interaktiv ist müssen Leser in den Kommentaren entscheiden wie es weitergehen soll. 15 Leute haben meine Geschichte inzwischen gelesen und niemand hat ein Kommentar da gelassen, dabei habe ich wenigstens auf Verbesserungsvorschläge gehofft. Die Story ist ja noch ganz am Anfang, aber wenn niemand kommentiert, kann ich auch nicht weiterschreiben und das wäre sehr schade, deshalb jetzt meine Frage: Falls das hier jemand liest der auf Wattpad angemeldet ist, konnte er oder sie dann mal bei meiner Geschichte vorbei schauen und ein Kommentar da lassen? Es kann ja auch einfach nur Kritik sein, Hauptsache irgendein Feedback. Ich könnte dann ja auch mal bei deinen Geschichten vorbei schauen:) Mein Name bei Wattpad lautet: Nicooo227 und die Geschichte heißt TV SMILEZZZ. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Welchen Mr.Robot Charakter magst du am Meisten?

Wer ist dein Favorit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?