Kann bei W2k18 mit ein einem echten Superstar wie z.b einen heruntergeladenen Roman reigns spielen?

1 Antwort

Nein das geht leider nicht mehr.

Wo kann man Wrestlemania 32 kostenlos schauen?

Am besten eine Internetseite die mit der ps4 funktioniert.

...zur Frage

Kann ich mit einem 400 € laptop flüssig fifa 17 spielen online modus muss nicht flüssig laufen spiele nur the journey und den karrieremodus ?

Kann ich mit einem 400 € laptop flüssig fifa 17 spielen online modus muss nicht flüssig laufen spiele nur the journey und karriere es sollte da flüssig laufen

Würde mich über eine antwort freuen

...zur Frage

Blonde Strähnen in heruntergeladenen Haaren?

Ich hab mir Haar cc´s für die Sims 4 heruntergeladen und ich benutze sehr gerne braune Haare wenn ich die im cas Modus benutze sehen sie noch normal aus aber im Live Modus sind überall hässlich gelbblonde Strähnen im Haar. Hat igendwer das selbe Problem oder weis wie man das wegbekommt?

Ich freue mich auf Antworten, lg Berry

...zur Frage

wie kommt man am schnellsten bei wwe 2k spielen im Karriere modus in tittelkämpfe?

Hi ich hab mir jetzt wwe 2k19 vorbestellt und da ich lange kein wwe spiel mehr gespielt habe aber weiss das es da was zu beachten gab wollte ich nochmal nachfragen

...zur Frage

hatt der Undertaker jetz seine Karriere beendet nach dem er gegen Roman reigns bei wrestlemania verloren hatte oder nimmt er sich nur neh Pause?

...zur Frage

WWE2k17 Karriere Modus, einen verbündeten finden?

Hallo Liebe Wrestling Fans und Spieler,

Ich habe da mal eine Frage zum Spiel und zwar möchte ich wissen wie ich im Karriere modus ein bündniss stärken kann ? Ich meine man kann ja sehr einfach einen Rivalen durch bestimmte Aktionen bekommen aber wie sieht das anders herum aus ? Wie kann ich einen Superstar dazu bringen mich zu mögen? Welche Aktionen kann ich machen ? Bei promos kann man ja leider nicht schleimen :D

Und ich möchte irgendwann einen Tagteam Partner haben allerdings geht das ja nur mit genug Bündbisspunkten (Sympathie) nur was muss ich tun damit diese steigt ? Sprich die Kästchen blau und mehr werden ?

Danke im voraus für jede Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?