"Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken" 2

7 Antworten

Das kommt darauf an, wie empfindlich du auf Sorbit (Zuckeralkohol) reagierst. Der eine mehr, der andere weniger, weshalb du es selbst herausfinden musst.

Auf verschiedene Zusatzstoffe reagieren verschiedene Menschen auch unterschiedlich. Manche können einen ganzen Beutel leer machen ohne Probleme, anderen langen 2Stück und sie müssen schon rennen.

Mengen die Mengen enthalten?

Ich habe mich gefragt ob alle Elemente einer Menge auch zu der Menge zählt, die diese Menge enthält.
Also zB

A:={1,2,3,B}
B:={1,4}

Ist somit 4 auch Element der Menge A?

Und wäre auch {{1,2,3}} = {1,2,3} und ist erstere widerum somit auch eine (echte) Teilmenge der zweiten?

...zur Frage

Gibt es Zahnpflegekaugummis, die nicht abführend wirken?

Zahnärzte raten nach dem Essen Zahnpflegekaugummis zu kauen, um Säure zu neutralisieren und dadurch die Zähne zu schützen. Allerdings können Zahnpflegekaugummis wegen der darin enthaltenen Süßstoffe bei übermäßigem Verzehr abführend wirken. Gibt es Kaugummis auf die das nicht zutrifft?

...zur Frage

Auf Kaugummiverpackung steht "Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken"

Meine Frage dazu:

Gilt das, wenn ich die Kaugummis esse, also auch wirklich runterschlucke, oder nur, wenn ich sie kaue?

:)

...zur Frage

Warum haben manche Bonbons eine abführende Wirkung?

Auf manchen Bonbonsverpackungen steht:Bei mehrmaligen Verzehr kann es abführend wirken!

...zur Frage

Kaugummi: "Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken" - was heißt das?

Was bedeutet abführend? Und ab wann spricht man von übermäßigem Verzehr? Wie merke ich, dass Kaugummi abführend wirkt?

Ich weiß nicht einmal, was abführend bedeutet...

Danke für eure Antworten! MissoriaXY

...zur Frage

abführende Wirkung ...

Auf manchen Sachen (z.B. Tic Tac's oder Kaugummi, etc.) steht drauf:"Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken". Aber ab wann ist "übermäßig"? Was ist zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?