Kann bei twitter keine nachrichten mehr senden.

2 Antworten

Das mit der Anzahl stimmt schon..aber melde dich einmal ab und wieder an und versuche es dann erneut:))

Das mit der bestimmten Anzahl stimmt, aber nach etwa einer Stunde ist die Sperre wieder weg :)

Twitter Account gesperrt wegen Alter?

Hallo, Mein Twitter-Acc wurde gesperrt, da ich anscheinend zu jung sei, um Twitter nutzen zu dürfen. Meine Eltern müssen anscheinend bestätigen, dass ich die App dennoch benutzen kann. Wie sollte ich das machen? Sollen meine Eltern eine Email an den Twitter-Support schicken.

...zur Frage

Kann man bei Twitter Private Nachrichten schreiben?

...zur Frage

PS4 Nachrichten senden nicht?

Seit heute kann ich keine Nachrichten mehr senden, ich weiss nicht woran es liegt. Als Fehler bekomme ich immer WS 37503 8 angezeigt, finde dazu aber nichts. Ich komme zwar auf das Profil meiner Freunde und kann Nachrichten schreiben, aber sie senden nicht, weder auf der PS noch auf dem Handy... Hat das jmd auch und weiß, was ich machen kann?

...zur Frage

Twitter-Nachrichten in zwei oder drei Teilen versenden?

Ich habe hier das Forum durchsucht, aber bisher keine schlüssige Antwort gefunden - es gibt ja bei Twitter eine Begrenzung auf 140 Zeichen per Tweet. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, wenn man mit der Anzahl nicht auskommt, einen zweiten hinterher zu schicken? So ähnlich wie bei einer SMS?

Bitte keine Antworten wie "Twitter ist Sch...*", "geh' doch lieber auf x" o.ä. :D

Ich möchte nur wissen, ob man die Möglichkeit hat in zwei oder drei Abschnitten, etwas mehr zu schreiben.

...zur Frage

Knuddels....wie viele Nachrichten kann ich schreiben?

Wie viele Nachrichten kann ich jemanden schreiben? Gibt es da eine Begrenzung? Oder kann ich mit jemandem so viel schreiben wie ich will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?