Kann bei TSR (TheSimsResource)nichts mehr downloaden?

1 Antwort

vielleicht hat dein computer einfach keinen speicherplatz ehr weil du schon so viel heruntergeladen hast

oder du hast einfach zu viele mods schon herutergeladen

Kann nichts bei The Sims Resource runterladen

Ja, ich kann für die Sims 4 keine Mods bei The Sims Resource runterladen. Wenn ich auf "download" drücke, kommt nach den 10 Sekunden einfach "Danke für den Download" oder sowas ähnliches, aber die Datei ist nicht da. Ich hab es auch schon auf Google Chrome, Firefox und Internet Explorer versucht, immer das gleiche. Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit das Firefox nicht sofort zum neuen geöffneten Tab springt, sondern sich neben dem eigentlichen Tab aufbaut wie in Chrome?

...zur Frage

Wie kann man Custom Content für sims 4 auf Tsr ( thesimsresource ) runterladen?

Ich möchte cc für sims 4 auf der Seite Thesimsresource runterladen aber ohne extra programme. Aber Wie ? Also ich hab mir ein video auf YT angeschaut die Youtuberin sagte das man es einfach downloaded ( grüner button) dann findet man den Download im Downloads ordner .Man soll die Downloads dann einfach in den ordner Dokumente->Electronic Arts->Sims4 ->Mods verschieben und fertig... das hab ich dann auch gemacht nun immer wenn ich das spiel jetzt starte kommt ein weisser bildschirm und Sims4 hängt.(ich hab die Downloads dan ein fach wieder rausgepackt und es ging wieder) Aber wie bekomme ich die Sachen jetzt ins Game ? Hab ich einen Fehler gemacht oder kennt ihr einen anderen Weg ohne extra Programme? Hoffe das ist verständlich ^^.

...zur Frage

Hotmail funktioniert nicht mehr, Anklicken funktioniert nicht.

Ich war 1 Woche im Urlaub und bin gestern zuhause angekommen. Seit gestern kann ich auf Hotmail nichts mehr anklicken. Ich habe immer Google Chrome als Browser verwendet und es auch mit dem normalen Internet Explorer versucht, aber ich kann dennoch nichts anklicken.

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Bestimmte Internetseiten laden extrem langsam?

Das Problem tritt besonders bei twitter.com und transfermarkt.de auf, aber das Problem kann nicht die Internetverbindung sein, weil das Problem immer nur in einem Tab auftritt, also der andere andere Tab lädt gewohnt normal.

Betriebssystem ist Ubuntu und Browser ist Google Chrome, aber auch Firefox hat das gleiche Problem. Was könnte das sein? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Sims 4 Downloads bei TSR?!?

Hallo.", Seid Sims 4 kommentier mit the Sims resource nicht mehr zurecht. Was ich runterlade, landet nicht mehr im Spiel, sondern in irgendeinem Datei-Ordner. Kann mir jemand erklären wie das geht? Oder welche Alternativen es gäbe. Im Internet hab ich dazu nichts gefunden :/ Danke schonmal und liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?