Kann bei Stronghold 2 Deluxe keine Gehöfte ( Häuser ) mehr bauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir unendlich bevölkerung machen indem du kostet aber ein paar münzen: als allererstes baust du dir eine Baumeistergilde und umringst sie mit einer Mauer sodass kein Mensch hinauslaufen kann. dann baust du dir einen Tunneleingang und forderst Baumeister an. Nach kurzer Zeit demobilisierst alle und schon ist deine Bevölkerung richtig hoch. Achso den Tunnel dann abreißen!!!

das kommt auf die spielerzahl an. aber irgendwann kannst du keine mehr bauen

warum?

@Stam94525

weil sonst der pc es nicht mehr schafft, villeicht als sicherheit, dass es nicht ruckelt oder so