Kann bei Stronghold 2 Deluxe keine Gehöfte ( Häuser ) mehr bauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir unendlich bevölkerung machen indem du kostet aber ein paar münzen: als allererstes baust du dir eine Baumeistergilde und umringst sie mit einer Mauer sodass kein Mensch hinauslaufen kann. dann baust du dir einen Tunneleingang und forderst Baumeister an. Nach kurzer Zeit demobilisierst alle und schon ist deine Bevölkerung richtig hoch. Achso den Tunnel dann abreißen!!!

das kommt auf die spielerzahl an. aber irgendwann kannst du keine mehr bauen

warum?

0
@Stam94525

weil sonst der pc es nicht mehr schafft, villeicht als sicherheit, dass es nicht ruckelt oder so

0

Wie kann man bei Stronghold crusader die hunde loslassen?

frage steht oben vielen dank im voraus lg david`

...zur Frage

Stronghold Crusader Multiplayer funktioniert nicht?

Ein Kumpel und ich haben uns Stronghold Crusader gekauft und wollen dies nun miteinander spielen. Ich lasse es über WineBottler laufen (Mac OS) und er über Windows 10... Unser Problem ist, dass wenn wir uns verbinden wollen einfach nichts passiert (Gameranger, Tunnel und Hamachi schon getestet) Bei mir funktioniert die Funktion des Host´s auch nicht. Danke im voraus

...zur Frage

Stronghold Legends / Stronghold Collection startet nicht, warum?

Abend!

Auch wenn das Spiel ziemlich alt ist, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Habe vor Kurzem entschieden meine alten Strongholdspiele wieder zu zocken. Als ich die CD von 'The Stronghold Collection' , 'Stronghold Deluxe 2' und 'Stronghold Legends' eingelegt habe, tat sich nichts. Nachdem das Laufwerk die CD hörbar gelesen hat war es auch schon wieder vorbei. Nichts öffnete sich oder war irgendwo manuell auffindbar (CD-Laufwerk funktioniert bei anderen Games einwandfrei). Habe anschließend 'Stronghold Legends' auf Steam gekauft, dort startete die Exe zwar, schloss sich aber im folgenden Blackscreen direkt. Hoffe wirklich, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich die Games echt geliebt habe.

Und ja, habe alle älteren Daten von den Spielen bereits Deinstalliert. Hier noch meine PC-Daten, falls relevant: Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core-Processor 3.60 GHz RAM: 8,00 GB 64 Bit-Betriebssystem Grafikkarte: AMD Radeon RX 460 1 TB Arbeitsspeicher

LG und danke!

...zur Frage

Burgenbauspiel gesucht...

Also ich suche so ein spiel wo man eine Burg bauen kann, ähnlich wie Stronghold. Gibt es so ein Computerspiel, wo man Burgen bauen kann? Die Grafik sollte möglichst gut und realistisch sein. Oder ist Stronghold das einzige spiel indem man Burgen bauen kann? Oder es gibt zwar andere "Burgenbauspiele" die aber schlechter sind als die Spiele der Stronghold Reihe?

...zur Frage

Gibt es ähnliche Spiele wie Stronghold?

Gibt es ähnliche Spiele wie Stronghold? Also man sollte auch eine Burg, eine befestigte Stadt verwalten können, und sie natürlich gegen Feinde verteidigen können, allerdings sollte das Spiel vielleicht etwas realistischer sein, oder mehr Möglichkeiten im Burgenbau bieten als bei Stronghold. Gibt es ähnliche Burgenbauspiele wie Stronghold? Oder nicht? Kennt ihr ähnliche Spiele wie Stronghold, vielleicht sogar noch komplexer und realistischer? Gibt es da was? Die Wirtschaft sollte auch recht Komplex sien, man sollte auch vielleicht kleine Dörfchen oder Städte bauen können neben der Burg, gibts sowas?

...zur Frage

Gibt es ein gutes Mittelalter Burgenbauspiel?

Also gibt es gute Mittelalter Burgenbauspiele wo man realistische und grosse Burgen bauen kann? Nein kein Stronghold, sondern ein spiel wo man wirklich realistische Burgen bauen kann, die Stronghold reihe ist jetzt nicht wirklich unglaublich realistisch, oder gibt es so etwas nicht und Stronghold ist das einzige Burgenbau spiel? Natürlich sollte es wenn möglich auch Kämpfe geben, und die Burg sollte natürlich wenn möglich auch Bewohner haben. Ich suche also etwas ähnliches wie Stronghold, nur wenn möglich noch realistischer, komplexer, gibt es wahrscheinlich nicht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?