Kann bei Skype meinen Kontakt nicht Hören?

...komplette Frage anzeigen Skype - (Sound, Skype, telefonieren) Windows - (Sound, Skype, telefonieren)

2 Antworten

Hast du schon mal den kostenlosen Testanruf ausprobiert?
Wenn das nicht funktioniert, liegt das Problem wahrscheinlich bei dir.
Vielleicht hast du ja auch ein Programm im Hintergrund laufen, das den Anruf stört.

Versuche mal, die Audioausgabe über ein anderes Medium auszuführen, also nicht über deine Kopfhörer. Vielleicht funktioniert es dann. Dann würde das Problem bei deinen Kopfhörern liegen.

fehrnseher geht es z.b aber was muss ich machen das es über kopfhörer geht? an mein laptop geht es mit dem headset

0
@Syaoran

Vielleicht ist das Headset als Kopfhörer einfach nicht Skype-kompatibel. Möglicherweise kann man das Headset einfach nicht für Audio Ein- und Ausgang gleichzeitig verwenden (in Skype). Hast du das schon mal gecheckt?
Schau mal in der Bedienungsanleitung oder google danach.

Vielleicht liegt es auch an falschen oder fehlenden Einstellungen.

0
@PancakeMuffin

Okay, ich habe es nun mal selbst gegooglet. Anscheinend haben auch andere mit dem selben Headset diese Probleme. Das dürfte an der Skype Version liegen.
Versuch mal eine ältere Skype Version zu installieren, beispielsweise: 7.31.0.104

0

Das liegt dann an deinem Freund hat er überhaupt ein Mikro ist es ausgewählt hat er es rein gesteckt

liegt nicht an mein freund... lest doch mal die frage richtig das hab ich bei jedem kontakt

0

Was möchtest Du wissen?