Kann bei Sims 4 nichts mehr machen

1 Antwort

Wie Kann ich bei Sims4 Das Spiel beginnen?

Hallo! Ich habe mir Sims4 Gekauft und Wollte es jetzt Spielen! Aber wenn ich auf "Jetzt Spielen" Im hauptmenü drücke werde ich zur Sims erstellung weitergeleitet. Ist ja Alles schön und gut, dann habe ich mir meinen Sims erstellt, den Haushalt gespeichert und alles! Aber wie kann ich jetzt richtig Spielen also Das ich mir mein haus und so bauen kann??

Sry Für die Rechtschreibung

...zur Frage

Warum sind Sims 4 Grundstücke nach reisen leer?

Ich habe mir vorkurzem die neue Generation Sims vier gekauft.

Beim Spielen wollte ich auf ein öffentliches Grundstück reisen, nachdem ich aber dort ankam war das Grundstück leer und ich konnte es auch nicht betreten. Ich konnte nur auf der Strasse vor dem Grundstück warten.

Dasselbe passiert auch wenn ich einen anderen Haushalt besuche.

Dann habe ich mir das Zusatzpaket Sims vier an die Arbeit gekauft und es hat sich immer noch nichts geändert wenn ich zum Beispiel mit der Polizei kariere zu einem Tatort Reise ist er einfach leer und ich kann nichts machen.

Das ist Mega mühsam da ich das Spiel ja bezahlt habe und es jetzt einfach nicht richtig funktioniert.

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Das würde mich echt freuen danke schon mal im Voraus!:)

...zur Frage

Wieso kann ich in Sims 4 nur einen Haushalt haben/mit einen Haushalt spielen?

Hallo alle zusammen. Eines Tages hat mein Sims Spiel plötzlich, aus welchem Grund auch immer, alle Haushalte gelöscht. Also wollte ich neue machen. Mit einem Haushalt kann ich super spielen. Doch sobald ich einen zweiten mache, wird der erste wieder von Sims gelöscht, obwohl ich immer alles speichere. Ich hoffe jemand kann mir helfen! :)

...zur Frage

Sims 4 stürzt jedes mal ab?

Hey, jedes mal wen ich einen Haushalt spielen oder ein Grundstück bearbeiten möchte. Nur erstelle ein Sim funktioniert.

(Ja, ich spiele mit mods & cc aber ich habe die beiden sachen im spiel mal ausgestellt und es ist trotzdem abgestürzt.)

...zur Frage

Sims 3! Bauen Sims sich selber Häuser?

Hi :) wenn man in Sims 3 eine Familie erstellt und auf ein leeres Grundstück setzt, bauen die sich dann ein eigenes Haus, wenn man nicht mit ihnen spielt? Also mit einem anderen Haushalt aktiv ist. Wohnen die dann auf dem leeren Grundstück oder bauen sie ein Haus? Habe eingestellt dass die Sims in der Stadt altern, befördert werden können, heiraten usw. Weiß das zufällig wer? Hätte mich interessiert hab aber nichts im Internet gefunden :) Danke

...zur Frage

Sims 4 lädt i-wie lange seit Heute?

Heey Leute, Ich besitze und spiele Sims 4 schon seit es erschienen ist vor ca. 5 Wochen. Ich wollte eig. jetzt spielen . Ich starte mein Spiel , bin dann im normalen Hauptmenü. Dann klicke ich unten rechts auf den Button "Spielen" . Dann kommt ja so ein Ladebildschirm wo der Sims-Smaragd da ist . Und es lädt bei mir laange?? Ich hab ca. 3 Minuten gewartet , aber es kommt nix, der Ladebildschirm ist noch immer da . (Und es "lädt" auch ,also da ist kein Standbild oder so). Waruum?! Gestern und die anderen Tage vorher hatte das max. 10 Sekunden gedauert bis ich dann auf dieser Weltenkarte war um auf einen Haushalt zu klicken und mit ihm zu spielen. Habe ich das Spiel kaputt gemacht oder so? Bitte helft mir . Ich kann momentan ja nicht spielen wenn der Ladebildschirm da die ganze Zeit ist . Würde mich MEEGGAA freuen über nützliche Antworten <33 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?