Kann bei sims 4 keine „familie“ mehr öffnen und spielen. Was tun?

1 Antwort

mods im spiel? pc gut genug? log datei angeschaut?

Hilfe! Sims 3 - Erstelle einen Stil hängt...

Habe jetzt seit ein paar Monaten das Problem, dass der Erstelle einen Stil Modus sich nur noch aufhängt. Ich kann garnichts mehr umfärben, da es nur noch lädt und nicht zum ende kommt (habe schonmal über eine stunde gewartet und nichts ist passiert). Ich kann den Modus zwar öffnen und sehe auch die muster und farben, aber sobald ich etwas davon anklicke lädt es nur noch und ich kann nichts mehr anklicken.... das nervt mich ziemlich, da ich sehr gerne dinge umfärbe oder die muster verändere..

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und was ich machen kann?!

Achja, nur zur Info: ich habe sims 3 gekauft und keins irgendwo im internet heruntergeladen, habe ein paar Erweiterungen (auch gekauft) und nur ein paar klamotten heruntergeladen.

Danke schonmal für Antworten! :)

...zur Frage

Sims 4 Haushalt ausversehen gelöscht?

Ich habe mir gestern erst Sims 4 gekauft und davor sehr lange die Sims 3 gespielt. Ich hab in einem bestehenden Spielstand eine neue Familie erstellt mit der ich in einem anderen Spielstand spielen wollte. Bei Sims 3 waren alle Familien sofort von jedem Speicherstand aus abrufbar.

Da ich in diesem Spielstand aber sonst nichts gemacht habe bin ich dummerweise ohne speichern wieder ins Hauptmenü gegangen und als ich in einem neuen Speicherstand nach der Familie geguckt hab suchte ich vergeblich. Kann ich die Familie noch irgendwie retten? Es kann doch nicht sein dass die Familie garnicht gespeichert wird nachdem man sie fertig erstellt hat..

...zur Frage

Die sims 4 Brandfall!

Hallo, ich habe neulich die sims4 gespielt und da habe ich 2 Familien die ich steuere. Neulich bin ich mit der einen Familie auf das Haus meiner anderen Familie gereist ( auf die Terrasse ) eine ( von der Familie die ich gerade nicht spiele) hat einen Brand ausgelöst, aber meine sims könnten es nicht löschen die die ich gerade nicht spiele kann ich ja nicht steuern und der andere sim den ich gerade spiele konnte das irgendwie auch nicht löschen. Was ist das Problem ?? Wie kann ich dem Brand löschen??

...zur Frage

Sims 4 Familie finden?

Hallo,

ich habe gestern bei Sims 4 auf einem Laptop zwei Sims in einer Wohngemeinschaft erstellt und gespielt. Heute habe ich mich auf einem anderen Laptop (aber natürlich mit dem selben Account) angemeldet und auf diesem Laptop finde ich die Familie nicht, obwohl ich sie selbstverständlich abgespeichert habe auf den anderen Laptop.. dort ist sie auch noch sicher zu finden. Kann mir jemand weiter helfen?

Liebe grüsse

...zur Frage

Steam Update ohne Pause?

Beim starten meines Pc's lädt aktualisiert sich Steam die ganze Zeit. Hab gestern den ganzen Tag gewartet und es geht nicht. Hab auch den Client.blob gelöscht aber nix hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?