Kann bei sämtlichen Airlines/Flugseiten das Rückflugdatum nur bis März 2015 wählen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Volechelon,

es wird immer nur ein saisonaler Fahrplan eingestellt, Flugstrecken, wie auch -zeiten und Preise koennen sich anschliessend jeweils veraendern.

Darum kannst Du nicht ueber einen laengeren Zeitraum buchen.

Buche zunaechst mal den Hinflug, und wenn Du dann naechstes Jahr wieder nach Hause willst, den Rueckflug.

Liebe Gruesse

Volechelon 07.03.2014, 14:12

aber ich muss ja irgend einen Rückflug angeben..? und wenn ich da dann nicht zurückfliege, muss ich dann was zahlen?

0
costacalida 07.03.2014, 20:07
@Volechelon

Wenn Du wieder nach Hause willst, buchst Du halt einen Rueckflug.

Ich verstehe Dein Problem nicht !

Du kannst jeden Flug einzeln buchen.

0

weil eine Fluggesellschaft halt nicht länger plant

Das ist völlig normal. Ich ließ mich bei den in Frage kommenden Fluglinien im Newsletter eintragen. Sowie die Flüge rauskommen, krieg ich ein Mail und habe auch supergünstige Plätze.

Du kannst einen Flug ein halbes Jahr im Vorraus buchen...musst noch bißl geduld haben

Scheinbar planen diese Fluggesellschaften och nicht so weit im voraus.

Was möchtest Du wissen?