Kann bei ORAS Pokemon nicht mehr zurück tauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber angenommen ein Pokemon kann Zerschneider, es ist in deinem Team und du befindest dich grad irgendwo, wo du nur durch Benutzung des Moves Zerschneider hinkommen kannst. Tauschst du es, und startest das Game neu, ist dein Zerschneider-Pokemon weg, der Zerschneiderbaum ist wieder da und du kommst nicht mehr weg. Ich glaube es ist dafür da, um solche Situationen zu verhindern bzw. du die VM einfach noch nicht bekommen sollst, da du sonst wohin könntest, wo du im regulären Spielverlauf noch nicht hindürftest, wobei das eigentlich durch den Orden abgedeckt sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imahera
09.09.2016, 13:39

Ok, das kann ich jetzt schon so ein wenig nachvollziehen. Kannst du mir zufälliger Weise meine eigentliche Frage beantworten?

0

Wenn es im Team ist, kann man es mit VM's nicht tauschen, wenns in der Box ist, ist es möglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?