Kann bei nicht bestellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Volljährig und geschäftsfähig, das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte!

Schau dich hier im Forum mal um, was alles schief laufen kann, wenn Minderjährige Online-Geschäfte versuchen, obwohl sie sich nicht auskennen mit Zahlungswegen, Zahlungsverpflichtungen, Kontokarten, Kreditkarten, Bonität, Widerruf, AGB, ... und was für Ärger und Gebühren als Konsequenz folgen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche mal den Cache und alles. Notfalls benutze einen anderen Browser. Ansonsten chatte mit dem Kundenservice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragenFailLOL 10.12.2015, 22:23

Ich hab es auf dem PC probiert ging es nicht und dann hab ich ein anderen Browser benuzt ging es auch nicht dann hab ich es auf dem Handy probiert ging auch nicht :(

0
Moyin 11.12.2015, 07:21

Dann schreib mal mit dem Kundenservice. Es kann auch eine merkwürdige Sperre von Amazon sein, weil dein Produkt erst ab 18 Jahren ist

0

Was möchtest Du wissen?