Kann bei Netflix die Sprache ändern?

1 Antwort

Welche Sprache willst du denn, und meinst du bei den Serien / Filmen oder die Website / App an sich?

ich würde es gerne in Deutsch haben, bei Netflx

0

Französisch und in Netflix filme

0

Netflix (Sprachen/Land)?

Guten Tag, also ich hab ein problem mit netflix. Ich wohne in belgien, jedoch direkt an der grenze zu deutschland. Und ja ich spreche hauptsächlich deutsch, weil es in belgien auch noch ein deutschsprachigen bereich (zB eupen,st.vith) gibt. Und ich habe mich mal vor kurzem für den gratis monat auf netflix entschieden. Jedoch hab ich die meisten filme und serien nur auf english, französisch oder niederländich. Und nur wenige auch auf deutsch. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich denke netflix sieht per ip adresse wo ich mich befinde also belgien 😞

...zur Frage

Wie ändere ich die netflix sprache bei der app?

Ich habe mir in brasilien netflix gekauft möchte aber gern auf deutsch schauen aber alle filme werden nur auf engkisch gebracht mit portugiesischen untertitel wie kann ich das ändern?

...zur Frage

redet man in belgien nur französisch?

redet man in belgien nur französisch ?

und was ist mit der schweiz ?. ich weiss die reden deutsch. aber ist französisch die zweite sprache da oder wie ist das ?

...zur Frage

Netflix kids Sprache auf deutsch ändern?

Hallo
Ich versuche vergeblich die Sprache auf Netflix Kids von englisch auf deutsch zu ändern. Der Hauptaccount von mir ist schon auf deutsch, aber das Kids Profil nicht.
Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Netflix App iPhone Sprache ändern?

Hallo, ich habe mir gerade die Bergkirche ab runtergeladen um würde sie gerne nutzen. Zur Info ich bin im Ausland. Jetzt würde ich gerne die Sprache von spanisch auf deutsch ändern, aber das geht irgendwie nicht. Ich kann sie nur von spanisch auf englisch ändern.

...zur Frage

Wie kann man bei netflix die Sprache umstellen?

Ich habe schon die Sprache umgestellt aber nun sind nur die Texte und Titel auf französisch. Aber die Folgen oder Filme sind immer noch auf Deutsch und ich kann die Sprache nur auf Englisch und nicht auf Französisch umstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?