Kann bei minecraft nicht mehr ein loggen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich habe das Problem auch schon seit gut 2 Wochen. In der Zeit habe ich mich sehr viel mit dem Thema auseinandergesetzt und beobachtet, dass das Problem in letzter Zeit sehr oft auftritt. Auch die hälfte meiner Freunde können sich nicht einloggen. 

"We're currently performing changes to our account authentication process, this is affecting a large number of players when logging in. In most cases our range of support articles and self help functions will allow you to resolve the issue yourself. Please see our help articles below."

(Quelle: https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new )

Mojang hat vor einem guten Monat angefangen den Loggin-Prozess zu verändern. Dadurch kam es wohl zu Problemen bei manchen Leuten.

Was heißt das "Invalid credentials":

So weit ich das heraus lesen konnte, ist deine (externe) IP gesperrt worden und/oder dein Account, weil man seine Anmeldedateien zu oft falsch eingegeben hat.

(Quelle: https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/781529-invalid-credentials )

Hier steht, dass man sich nach spätestens eine Tag wieder einloggen könnte. WENN NICHT, dann sollte man den customer support von Mojang anschreiben. In unserem und wohl in den meisten Fällen kann man sich auch nicht mehr nach einen Tag einloggen, also sollte man den customer support anschreiben. In dem folgendem Video kann man sehen, wie ein englisch-sprachiger Typ sein Account wiederbekommt, indem er den customer support angeschrieben hatte. Funfact: Als ich das Video sah hatte es noch 15.000 Klicks

(Hier kann man den customer support anschreiben anschreiben: https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new)

ALLERDINGS ist es sehr schwer eine Antwort zu bekommen, da der Mojang support sehr, SEHR inkompetent ist und nur zu 10. von Montag bis Freitag in einem Büro in Stockholm die emails bearbeitet. Ich z.B. habe meine email am 1. April verschickt, heute ist der 11. April. 

Auf der folgenden Website könnt ihr sehen, wann ihr wohl eine Antwort bekommen werdet. Ganz unten steht, wann die Website das letzt mal aktualisiert wurde.

https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/359446-when-will-i-hear-back-

Außerdem habe ich noch eine weitere Website, in der ihr seht, dass auch im deutsch-sprachigem Raum das Problem oft auftritt, wenn ihr euch mal die Kommentare durchlest.

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/minecraft

Also, viel Spaß dabei, euren Minecraft-Account freizuschalten ;)

MVG, haxi00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?