Kann bei minecraft nicht gleichzeitig Springen und Laufen :( Bitte um Hilfe

2 Antworten

Sollte noch wer das Problem haben: Ich hab einmal auf alle Tasten gehauen dann ging es

bei mir hatte es geklappt als ich mir eine Logitech Tastatur gekauft habe

Minecraft sprinten und springen zu gleich geht nicht?

Hallo! Ich habe heute meine neue Tastatur an den PC angeschlossen, und seit dem kann ich in Minecraft mit 'x' nicht mehr sprinten und dabei gleichzeitig springen. Mit 'c' auch nicht. Hatte dieses Problem auf einem Laptop einmal, nie gelöst. Woran kann das liegen? Und sonst, hat jemand gute Tasten, auf die ich Sprinten, Schleichen und Springen legen kann? LG

...zur Frage

Muskelkater über Nacht loswerden?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich gestern wohl zu viel Sport gemacht und nun megaaa Muskelkater. Morgen habe ich allerdings sportfest und muss zum laufen, springen und werfen wieder fit sein. Kennt jemand ein paar Tipps damit der Muskelkater über Nacht weg geht?

...zur Frage

Wie kann man einen Shader gleichzeitig mit Mods laufen lassen?

meine mods laufen über forge und der shader über optifine aber ich bekomme es einfach nicht hin beides gleichzeitig laufen zu lassen damit ich minecraft spielen kan mit einem schönen shader und coolen mods, kan mir da jmd helfen?

...zur Frage

Minecraft Server Connect fehler?

Guten Tag Ich wollte was ich normaler weise weniger tue mit einem Kumpel Minecraft spielen, wir wollten auf den Ascalter Server er konnte problemlos drauf connected außer ich es stand: Java.net.ConnectException: Connection refused: no further information,,

...zur Frage

wie kann mann bei minecraft springen

wie kann ich bei minecraft springen

...zur Frage

Minecraft Aternos Server : Ich kann nicht laufen/rennen/fliegen, aber springen... Warum?

Hallo Community,

Auf meinem Aternos-Server können alle rumlaufen, springen, rennen und fliegen, aber ich kann als einziger nur springen.... könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?

LG BioBasher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?