Kann bei meiner tastur kein o eingeben?

4 Antworten

Welches Betriebssystem?

Welches Tastaturlayout ist ausgewählt?

Welche Tastatursprache?

Lasst euch doch die Infos nicht aus der Nase ziehen.

"Auto fährt nicht" kann man genauso wenig beantworten.

Soll das jetzt ne Fangfrage sein du kannst doch ein o schreiben "Kann bei meiner Tastur kein O eingeben" falls du das ernst meinst du das o kopiert hast gibs im internet viele lösungen

Dann nehme deine Windows CD oder USB Stick und füre die Reperatur Installation durch.

Logitech Tastur funktioniert auf einmal nicht mehr was tun?

Hallo zusammen, ich hab an meinem Pc ein Tastur Maus set angeschlossen (die Tastaur heißt Logitech Cordless Keyboard, M/N Y-RJ20). Jetzt habe ich was an meinem Pc gemacht, dann einen Film geschaut und danach ging die Tastatur plötzlich nicht mehr. Die Maus geht aber noch. Ich habe die Batterien schon mehrfach gewechselt und geprüft und es geht trotzdem nicht. Auch nach dem neuem Verbinden geht sie noch nicht. Ich habe meine Tastatur auch nicht runtergehauen oder etwas darübergekippt. Die Tastatur ist etwas älter, wie alt genau weiß ich nicht. Was kann ich tun damit sie wieder funktioniert?

...zur Frage

Trinken auf laptop Tastatur spinnt?

Hey hou mir ist gestern Abend Robby bubbles auf den laptop ausgelaufen, es war nicht viel ich hab auch gleich alles aufgewischt. Er ging danach noch und alles war gut, aber zwei/drei Stunden später hat er angefangen zu spinnen, ich hab ihn ausgeschaltet, nochmal abgewischt und wollte ihn wieder anschalten, allerdings ließ er sich dann nicht mehr anschalten, ich hab ihn dann über nacht auf die Heizung gestellt (Mein Vater sagte zu mir ich soll dass tun) und gerade eben als ich ihn ausprobiert habe ging er an aber das mouspad und die Tastatur spinnen, mit werden keine Tasten und tastenkombis angenommen, ich habe mir nun meine externen Tastatur geholt und die Maus und angehängt kann allerdings nichts eintippen da mein laptopbdie ganze Zeit ein c eingibt, was kann ich da machen? Abgesehen von aufschrauben und Tastatur austauschen da dies in nächster Zeit nicht möglich ist

...zur Frage

Warum wird Maus und Tastatur nach Bios boot nicht erkannt?

Hi ich habe heute einen neuen pc zusammengestellt, und die Festplatte mit windows 7 64bit aus dem alten pc angeschlossen. Mit der festplatte habe ich auch schon vorher die maus und die Tastatur benutzt. Beide Geräte sind via usb angeschlossen. Falls es wichtig ist, die beiden Geräte sind usb 2.0 alle usb Anschlüsse sind allerdings usb 3.0 es gibt 2x 1te generation und 4x 2te generation

Naja auf jedenfall werden Maus und Tastatur beim bios boot und im bios erkannt. Wenn ich allerdings das Passwort eingeben soll um mich in windows an zu melden werden maus und tastatur nicht mehr erkannt. Es brennt kein lichtlein. Ich habe sie auch schon umgesteckt in nen anderen usb aber bei allen das selbe. Alle usb Einstellungen sind auf enable gestellt. Und im abgesicherten Modus tut sich auch nichts...

Ich weiß echt nicht mehr weiter

...zur Frage

roccat isku tastatur kaputt?

ein kumpel von mir hat die roccat isku tastatur bei ihnen leuchten alle tasten aber nur die unteren 3 funktionieren die treiber wurden schon neu installiert (tastatur und mainboard) maus funktioniert noch (alles usb) wir haben die tastatur in einen anderen usb slot gesteckt da war es das gleiche auch eine andere tastertur hatte das gleiche problem http://www.roccat.org/Support/Gaming-Keyboards/ROCCAT-Isku/ könntet ihr uns helfen

danke im voraus

...zur Frage

Reichen zwei USB 3.0 Schnittstellen?

Hallo.

Ich habe mir vor den Aerocool Mechatron Midi-Tower in Schwarz zu holen, jedoch hat das Gehäuse nur 2 USB Schnittstellen. Heißt das also, wenn ich meine Tastatur und Maus anschließe, ich keine freien Slot mehr habe? Ich will mir nämlich keine Kabellose Maus bzw Tastatur holen.

...zur Frage

Windows 10 - Maus und Tastatur gehen plötzlich nicht mehr?

Hallo.

Bei meinem Windows 10 gehen plötzlich seit gestern die Maus und Tastatur nicht mehr...:( Maus und Tastatur habe ich schon an anderen Geräten getestet...da funktioniert alles.

Beim pc habe ich alle USB ausprobiert und nichts tut sich, die Maus und Tastatur Leuchten nicht mal. Ich habe auch schon andere Mäuse getestet leider ohne Erfolg.

Den pc habe ich schon mehrmals neu gestartet und paar Minuten vom Strom gehabt, auch das ohne Erfolg.:(

Woran kann das liegen das plötzlich nichts mehr geht?

Wie kann ich das Problem lösen....??

Danke für eure Antworten!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?