Kann bei meiner Frau nicht mehr, bei anderen aber schon. Welche Ursachen sind möglich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist nicht böse gemeint, aber so wie ich das sehe, ist die Schuld doch wirklich in erster Linie beim Verhalten deiner Dame zu suchen - nicht einmal anfassen, wirklich? :D Keine Unterwäsche, keine Vorbereitung? Oh je...

Daran, dass ihr versucht auf Krampf Sex zu haben. Das funktioniert nicht. Für guten Sex brauchst du einen freien Kopf. Das es bei der anderen funktioniert, zeigt, dass du dich innerlich sperrst.

Berthold Brecht hat einmal gesagt, dass eine Beziehung etwa 3-4 Jahre währt, dann sei sie ausgelebt und man solle sich daher dann trennen.

Da ist viel Wahres dran, so erlebte ich das auch stets.

Bevor dir eine andere suchst für nebenher,schlag ihr vor das ihr gemeinsam zu einem Paar/ Sex Therapeuten geht.

Oder Kauf ihr schöne Dessous schaut euch Sexspielzeug an.

Wen sie sich auf nix einlässt sag ihr ganz offen das es so nicht weitergehen kann ,zu jeder Beziehung gehört nun mal Sex ,frag sie ob sie es möchte das stattdessen dir eine andere suchst ,denke das lässt sie schon aufhorchen.

Na woran wohl? Das weißt du sicher selbst. In einigen beziehungen geht die sexuelle anziehungskraft im laufe der jahre verloren. 

Laberdor 07.08.2016, 01:24

Ganz davon abgesehen, dass diese Frau anscheinend keinen Stil hat und nicht in diversen Spielarten versiert ist. ;)

1
konstanze85 07.08.2016, 01:25
@Laberdor

Ich denke, die voraussetzung dafür ist der wille/wunsch.

Sie war sicher nicht immer so.

Das turnt ihn natürlich ab und erniedrigt/entmannt ihn. Dafür kann er nichts.

1
Laberdor 07.08.2016, 01:29
@konstanze85

Ja, und wenn man ihm glauben kann, zetert sie ja anscheinend auch bei jeder noch so kleinen und harmlosen Bitte jedes Mal rum, da kommt man irgendwann nicht mehr auf einen Nenner.

2
konstanze85 07.08.2016, 01:33
@Laberdor

Das muss ja einen grund haben. Er sollte mit ihr darüber reden. Schade, dass der fragesteller keinen weiteren kommentar unter einer antwort abgibt. 

1
Unkekse 07.08.2016, 01:51

Wirklich, sie schimpft jedes Mal sehr heftig, wenn ich nur eine Berührung haben will. Ich traue mich schon gar nicht mehr zu fragen. Irgendwann kam dann, warum ich sie nicht in Ruhe lasse, und eine Freundin suche ...

0
konstanze85 07.08.2016, 02:01
@Unkekse

Oh hallo:)

Das ist ja verletzend.

Hast du mal versucht mit ihr über die gründe zu sprechen? Über den auslöser? Es war doch sicher nicht immer so, oder? Was sagt sie denn dazu?

Ist da denn noch liebe und der wunsch daran zu arbeiten?

0
Laberdor 07.08.2016, 02:05
@Unkekse

... Dann mach' doch. Hart gesagt, aber gewissermaßen will sie es ja nicht anders.

Ich kann das als Frau überhaupt nicht nachvollziehen, bin eine Kämpferin, wenn ich jemanden gewinnen will und dann kämpfe ich weiter, um ihn zu behalten... Man sollte niemanden in seinem Leben als selbstverständlich betrachten, und genau das tut sie ja anscheinend.

0
dennybub 07.08.2016, 16:05
@Unkekse

Wenn du eine Berührung haben "willst", dann ist das Zwang. Unter Zwang funktioniert gar nichts. Meiner Meinung nach, setzt du deine Frau viel zu sehr unter Druck.

0

Versuch mal etwas zu tun was ihr gefällt, gehe auf ihre Bedürfnisse ein. Wenn du immer du forderst dann ist es klar dass sie keine Lust hat!

Du fühlst dich ihr nicht mehr zugezogen so blöd es auch klingt sag ihr das direkt ! Wenn ihr etwas an dir liegt wird sie versuchen sich zu ändern

Na wieso macht sie wohl so ein theater wenn du so nen shit abziehst? Frag doch sie mal was sie haben. Das ist doch wiederlich was du da machst. Außerdem wieso soll sie sich für sex was schönes anziehen wenns nach fünf minuten sowieso wieder weg ist.

Geh zum Psychologen oder sägen die alte Hab Such es dir aus ist sie dir wichitg ja oder nein ?

Was möchtest Du wissen?