Kann bei meinem Mädchen auf Lovoo nichts mehr schreiben?

5 Antworten

Du muss wissen, dass Frauen in Online Portalen oft mit mehreren gleichzeitig schreiben. Es gibt dort einfach viel mehr Männer als Frauen, man wird mit Nachrichten von Männern geradezu bombardiert.

Irgendwann muss man sich entscheiden, welchen Chats man Priorität gibt und welche Persoben man treffen möchte. Ich denke du hattest jetzt einfach Pech dass sie dich nicht in die engere Auswahl genommen hat. Das muss nicht unbedingt etwas damit zu tun haben, dass du schon nach einem Treffen gefragt hast.

Aber generell würde ich an deiner Stelle ein erstes Treffen immer in der Öffentlichkeit vorschlagen. Man kennt sich nicht, viele Frauen gehen lieber auf Nummer Sicher. In der Öffentlichkeit kann weniger passieren als bei einem fremden Mann Zuhause.

Kurz gesagt sie hat keine Lust auf dich. Gerade bei LOVOO werden Frauen täglich etliche Male angeschrieben und sobald einer Interessanter ist wird der andere ignoriert oder nur hingehalten. Aber das eine Frau bei sowas einen blockiert ist schon seltsam. Entweder hast du was schlimmes gemacht oder sie ist nicht ganz sauber im Kopf. Aber du darfst dich nicht nur auf eine Person fixieren schreib mir mehreren und mach dir auch keine Gedanken darüber wenn’s mal nichts wird.

Ja es ist ziemlich seltsam, wahrscheinlich stimmt mit ihr etwas nd xD
Weil mir fällt wirklich nix ein was unangenehm usw für sie gewesen sein hätte können.

0

Sie hat ihren Spaß mit dir gehabt und da du jetzt mehr möchtest als sie, hat sie die Bremse angezogen.

Sie war eig. ganz positiv überzeugt und plötzlich war da halt nix mehr, bist du dir sicher?

0
@Maxxi112

Das ist zumindest ein typisches Verhalten. Die Chatbaiss geht so lange gut, bis einer von beiden etwas will was der andere nicht will. Dann muß der andre die Notbremse ziehen,

Ein typisches Verhalten wäre auch, sich nach längeren Gesprächssequenzen zu verabreden und eine Partei zögert das dann immer wieder hinaus, mit 100000 Ausreden. Da will man dich dann einfach zum Zritvertreib bei der Stange halten solange es geht. Solch eine ePrson wollte sich niemals mit dir treffen. Das jetzt nur als Beispiel was alles so abgehen kann.

Hier scheint es schnell zuende gegangen zu sei. Oft läufen solche Spielchen über Wocehn wenn der Gegenpart nicht mal energisch wird.

0
@maja0403

Ok danke für Tipps und Antworten, denke du hast recht auf jeden Fall

0
@Maxxi112

Ob ich recht habe weiß ich nicht. Es ist aber naheliegend denn warum sollte sie dich blockieren wenn sie etwas von dir will.

Sei vorsichtig, kanns ein,d ass sie nach ein paar Wochen wieder kommt und das Spielchen von neuem anfängt.
Tut mir leid für dich wegen der unschönen Erfahrung. Aber immerhin hast du noch nicht so viel Zeit mit ihr vergeudet.

Kleiner Tipp für die Zukunft.
Bei solchen Kennenlerngeschichten ist es wichtig, zügig aus der Anonymität heraus zu kommen. Manche lügen sich was zusamemn das die Balken biegen. Es macht ihnen Spaß mit ihren Mitmenschen zu spielen und sie zu quälen. Mit einer schnellen Kontaktaufnahme kannst du das Risiko minimieren.

0

an das musst dich gewöhnen. sind zu viele idioten auf den plattformen

Du müsstest mir auf die Sprünge helfen: den Chatblock richtet man speziell gegen eine Person ein oder wird der gegen alle Kontakte eingesetzt?

Eigentlich speziell gegen eine Person denke ich

0
@Maxxi112

Vergiss sie. Sie hat es wohl nicht mit der Suche ernst gemeint. Du solltest vielleicht nicht nach paar Tagen jemanden zu dir nach Hause einladen. Ist für einige zu schnell. Am besten ein neutraler Ort, wo sie sich sicherer fühlt und ohne Hindernis jederzeit gehen könnte (man weiß ja nicht, auf wen man sich genau einlässt)

0
@Break1

Ja also ich hab halt um ehrlich zu sein geschrieben, ich zetiere: Soll ich das mal für uns machen oder was hältst davon wohin essen zu gehen? Danach hat sie halt gemeint ja gerne. Siehst du, das komische ist ja, erst nachdem ich das mit Freitag geschrieben hab, kam der Block. Also irgendwie hatte sie ja schon Lust deswegen verwirrt mich das ganze, bor Mädchen sind komplitziert.

0

Was möchtest Du wissen?