Kann bei Instagram niemand mehr folgen - das seit Wochen?

1 Antwort

Man hat dich gemeldet

Ok aber warum? Bzw wie lässt sich das wider aufheben? Habe nie etwas ngetvies gemacht...

0

Mit der zeit . Das legt sich schon. Bestimmt innerhalb zwei wochen oder so.

0

Wieso kann ich auf instagram keinem mehr folgen?

Hallo Leute. Ich drücke auf den Button folgen, aber es funktioniert nicht. Ich habe zwar verglichen mit der Zahl der Abonnenten, weniger Abos da ich nicht jedem folgen möchte. Daher kann ich mir auch nicht erklären wieso es nicht funktioniert. Ich hab es gelöscht und wieder installiert, dann hab ich mich abgemeldet und wieder angemeldet aber es funktioniert nicht... Ich habe ein iPhone 4S (wenn es wichtig sein sollte)

Danke für hilfreiche Antworten 😃

...zur Frage

Ich kann auf Instagram seit heute niemanden mehr folgen?

Guten Morgen die Runde!

Ich kann, seltsamerweise, seit heute niemanden mehr auf Instagram folgen.

Habe weder die 7.500 Grenze geknackt, noch die letzte Zeit besonders vielen gefolgt.

Die Fehlermeldung ist im Anhang, vielleicht weiß hier ja jemand was da faul ist...

dankeschön!

...zur Frage

Instagram.. hilfe! ich kann niemandem folgen..

Also.. Ich bin auf Instagram 600+ leuten gefolgt. Dann bin ich denen entfolgt und folg jetzt nur noch 22 leuten. Das Problem ist jetzt aber das ich niemandem mehr folgen kann :(((((( Ich hab auch schon ca. 10 stunden gewartet.. und es geht immer noch nicht.. warum???

...zur Frage

Ich kann auf Instagram Personen nicht folgen

Ich kann auf Instagram zwei Freundinnen nicht mehr folgen, obwohl ich ihnen schon einmal gefolgt bin; auch ihre Fotos werden mir nicht angezeigt, sie jedoch sehen meine Fotos und können mir folgen. Ich habe es auch schon am Computer ausprobiert, aber da hat es auch nicht funktioniert.

...zur Frage

Warum kann ich eine Person nicht mehr auf Instagram folgen?

Hallo, vor einer Weile habe ich jemanden eine Anfrage auf Instagram geschickt und wurde angenommen(Konto ist privat) . Jetzt jedoch steht wieder „folgen“ da. Kann man einfach so rausgeschmissen werden?

...zur Frage

Mädchen auf Instagram folgen oder auf mich aufmerksam machen?

Hallo zusammen ! Ich habe ein seit einpaar Wochen ein Mädchen durch einer Freundin kennengelernt. Wir haben keinen Kontakt zusammen und... soll ich ihr auf Instagram folgen ? weil.. ich weiss nicht wie dann die Freundin (Nein wir sind nicht zusammen) von mir reagieren würde und was ich ihr schreiben soll warum ich ihr gefolgt habe. Soll ich ihr folgen oder auf mich aufmerksam machen dass sie mich zuerst folgt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?