Kann bei Instagram mit zweit Acc niemanden makieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch mal zuerst einen Privataccount, und dort hat alles geklappt. Dann hab ich mir noch eine Seite für Wettis hinzugeholt. Dort wars dann aber anders: beim einem Post wollte ich Leute markieren, das hat aber nicht geklappt, immer wenn ich die Leute markiert hatte und es dann posten wollte waren sie plötzlich weg. Ist das bei dir auch so?
Ich hab dann irgendwann alles gelöscht und nwu gepostet, plötzlich gings. Ich schätze es liegt daran, dass Instagram wieder unstabil ist, da passieren öfter solche Dinge. Ich würde einfach warten, vielleicht ist es ja in ein paar Tagen vorbei. Meine zweite Seite hatte dann überhaupt Probleme, z. B. konnte ich keinem mehr folgen etc., aber alles verging wieder.
Das mit dem bestätigen der Promis glaube ich nicht, auf der anderen Seite konntest du die Band ja markieren.
Warte einfach, und wenns dann noch nicht vorbei ist, lösche vllt. deine Beiträge und versuche es erneut.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das so, das die "Berühmtheiten" es bestätigen können, sicher bin ich mir dennoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?