Kann bei Gimp nicht als jpg speichern...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch letztens. da musst du unter Datei -> exportieren...

Dann kannst du als jpg speichern :)

Danke, auch ich habe von deiner Hilfe profitiert!!!!!!

0

Kommt bisschen spät, aber ich habe lange gesucht und nun die Antwort gefunden! DANKE! :)

0

Ach Gottchen, dankeschön!!!!

0

Hallo


menem Wissen nach gibt es 2 Möglichkeiten ein Bild aus Gimp als Jpg zu speichern. Über die Export-Funktion oder über den Reiter Speichern unter direkt. Bei neuen Versionen dürftest Du dort einfach die gewünschte Dateiendung angeben.


Ansonsten hier noch ein Tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=f9L6KIqGi9E

Einfach den Dateinamen mit .jpg am Ende eintippen. Den Rest fragt Gimp dann bei Dir ab.

Was möchtest Du wissen?