Kann bei Geschlechtsverkehr zwischen zwei Zwillingen mit derselben DNA usw. zu Geschlechtskrankheiten wie HIV/Aids usw. kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was bitte hat denn die gleiche DNA mit übertragbaren Geschlechtskrankheiten zu tun? Nichts.

Entweder, einer ist infiziert, dann kann er es übertragen. Aber warum ausgerechnet ein Zwillingsbeispiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einer von beiden eine auf diesem Wege übertragbare Krankheit hat dann ja. So wie bei jedem anderen eben auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einer der beiden ne Geschlechtskrankheit hat, ja

Wenn die Frau schwanger wird ist das viel größere Problem Genmutationen, die zB Behinderungen zur Folge haben.

Aber das ist Inzest!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, die gleiche DNA macht einen nicht immun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?