Kann bei firewall nicht auf erweiterte einstellungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sind übrigens ein paar interessante Ergebnisse in der Suche...

  • Firewall abgeschaltet!
  • Aber eventuell nicht selbst, sondern von einem Rootkit (einem Virus der gehobenen Klasse)

Mach mal einen gründlichen Virenscan ("von außen" - von einer Linux Live CD oder dergleichen)!

kutaelion 23.11.2013, 21:24

Ich muss hier irgendwen zur hilfreichsten antwort machen. Das problem hat sich selbst gelöst aber trotzdem

0

Was sagt denn eine Suchmaschine deiner Wahl zu dieser Fehlermeldung? Meine findet ca 900 Ergebnisse ! Sollte doch auch eine passende Antwort für dich dabei sein.

kutaelion 03.11.2013, 21:20

Ja aber das ist alles nicht auf deutsch sondern irgendwas mit logs und endlos langen codes und so einem zeugs "Da könnte eine richtige Antwort dabei sein"- ich hab aber hier gefragt

0

Was möchtest Du wissen?