Kann bei Facebook seite bestimmte Leute nicht zum liken einladen das es nicht in der einladeliste stehen aber im Freundschaftsliste. Warum geht es nicht mehr?

1 Antwort

Diese Freunde haben die Seite bereits geliked, deshalb werden sie dir nicht mehr angezeigt.

Nein. geladene Leute werden mit: Eingeladen angezeigt. Die gelikte haben erscheint: gefällt dir angezeigt. Die noch nicht eingeladen sind erscheint buttonlink" Einladen"

0

Wie pushe ich meine Facebook Seite?

Hallo zusammen,

ich habe letztens eine Facebook Seite über mich erstellt. Grundsätzlich war sie einfach nur notwendig den Unternehmer-Status als Blogger auf Instagram zu bekommen. Jedoch ist meine Frage, wie meint ihr, ist es am einfachsten und effektivsten, möglichst viele Aufrufe/Gefällt-Mir-Angaben zu bekommen?

Danke für alle Antworten!:)

PS: Meine Seite: https://www.facebook.com/mnlkgl/

MFG Manuel

...zur Frage

Facebook- Seite erstellen - kostenlos?

Huhu, ich möchte gerne eine Facebook Seite erstellen, ich meine da wo man liken kann. Ist das kostenlos, wenn ja was muss ich beachten?

Danke

...zur Frage

Facebook Seite automatisch Leute einladen?

Hi eine Frage, ich habe es schon oft erlebt das wenn ich nur auf einer Facebook Seite vorbei geschaut habe oder ein Beitrag oder Bild geliked habe, ich kurze Zeit später eingeladen wurde diese mit gefällt mir zu liken

Jedoch wenn ich welche  für meine Seite einladen möchte,  kann ich nur Personen aus meiner Kontaktliste auswählen

Wie ist das dann möglich das man mich als völlig fremden einfach so einladen kann eine Seite zu liken ???!!!

Bezahlen die dafür, oder ist das eine Einstellung ???

...zur Frage

Kann man in Facebook seine Abonnenten einladen?

Ich will meine Abos zu meiner Seite einladen, geht das?

...zur Frage

kann beiträge von facebook seite nicht mehr liken :/

also wie oben schon steht kann ich auf dieser seite nix mehr liken (geschweige denn kommentieren )aber von anderen kann ich die ganzen Sachen liken.. ich habe auch niemanden beleidigt oder so was in der art... ich hab auch schon versucht die seite nochmal zu liken danach gings aber immer noch nicht also ich hab die seite immer noch geliket und die beiträge werden mir auch angezeigt wisst ihr wieso das sein könnte? und wie kann ich die beiträge wieder liken? thx

...zur Frage

Warum kann ich als Admin nicht antworten?

Hey meine Frage genau lautet, ich bin auf einer Seite Admin und dort kann ich über Handy oder Tablet keine Personen antworten Kann man dass irgendwie so hin biegen dass man dass machen kann? Danke im Voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?