Kann bei einer Zerrung, eine Einblutungen in der Muskulatur entstehen?

2 Antworten

Eigentlich dürfte dies nich passieren, ansonsten hast du (hätte man) einen Riss (Muskefaserriss,Bänderriss,Kreuzbandriss etc.)

Mein Freund (19) hatte auch eine Zerrung. Danach waren wir beim Arzt und dieser meinte, dass eine Einblutungen in der Muskulatur nur sehr selten entstehen kann.  

LG. Tina

Wie lange dauert das entstehen eines blutergußes nach der blutabnahme?

Hey,
Mir wurde heute Blut abgenommen. & ich möchte wissen ob mein Arm blau wird. Bis jetzt ist ein kleiner blauer Fleck zu sehen, aber wir lange danach kann so ein Bluterguß noch entstehen?
Lg

...zur Frage

Wieso bekomme ich dauernd eine Leisten Zerrung -.-!

so nun habe ich das 3 oder 4 mal eine Leisten Zerrung es war bis jetzt immer das Rechte Bein jetzt ist es das Linke man was stimmt nur nicht mit meinen Leisten -.- was kann ich dagegen tun ich mache gerne Sport aber wenn ich immer eine Leisten Zerrung bekomme muss ich nen Monat oder so Pause machen hilfeeeeeeee !!!!!!!!!!!

...zur Frage

Woher kommen diese Einblutungen?

Habe seit einigen Tagen mehrere so stecknadelgroße Einblutungen am Oberschenkel. Kann mir jemand sagen, woher sie kommen?

...zur Frage

Starke Schmerzen im Knie, Bluterguss, Heilpraktiker

Ich bin am Samstag die Treppe runtergefallen. Jetzt habe ich ein Bluterguss im Knie, eine Zerrung, und Arthrose (die ich natürlich schon länger habe). Meine frage: was kann ich selber noch tun, um die Heilung zu beschleunigen? Kühlen, traumeelsalbe, Heilpraktiker? Ich habe nämlich Schmerzen und nicht zu knapp. Der Orthopäde lässt mich im Dunkeln. Kernspnn und Röntgen habe ich schon hinter mir. Chrissi

...zur Frage

Zerrung oder doch Muskelfaserriss im Oberschenkel

Hallo Zusammen, hab ein großes Problem. Hab mir am 25. Juli in nem Fußballmatch ne Zerrung zugezogen aber trotzdem weitergespielt. Anschließend hat es sich bei einem Pressschlag so angefühlt als wenn nun im Oberschenkel was gerissen ist. Hab dann auch aufgehört. Bluterguss oder Schwellung hatte ich nicht. Eine Woche Pause und dann wieder Joggen und Radfahren. Hatte immer ein leichtes Ziehen im Oberschenkel. Hab dann vor 2 Wochen wieder mit Fußball angefangen und letzte Woche ist mir beim Schusstraining wieder was gerissen an der gleichen Stelle. Hab aber wieder keinen Bluterguss oder so. War nun auch beim Orthopäden und er meint das wäre eine Zerrung. Fühlt es sich denn bei einer Zerrung wirklich so an als wenn was reisst und kann man da auch was hören? Konnte es nämlich akkustisch wahrnehmen das was durch ist. Wollte eigentlich gestern das Deutsche Sportabzeichen machen um mich bei der Polizei zu bewerben aber wenn ich jetzt wieder so lange aussetzen muss wird das nichts mehr. Man kann sich nur bis Ende Oktober bewerben aber das haut ja dann nicht mehr hin. Die Schmerzen hab ich nur unter Anstrengung, beim gehen oder so merke ich gar nichts. Hoffe ihr könnt mir irgendeinen Tipp geben.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?