kann bei einer frau, die wie ein mann auf einem pferd reitet, schmutz in die vagina eindringen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was denn fürn Schmutz? Das ist ein selbstreinigendes Organ, wie die Nase auch?

daran hatte ich gar nicht gedacht, danke!

0

naja solange du nicht völlig nackt reitest wird da nichts passieren die menschen reiten ja schon seit generationen und ich hab noch nie gehört das jemand an sowas gestorben oder dadurch krank wurde

Selbst beim Reiten mit gespreizten Oberschenkeln kann keine Verunreinigung dauerhaft in die Vagina eindringen.