Kann bei einem Tampon die Schnurr reißen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein die schnur reißt nicht . keine sorgen das ist ausgiebig getestet ! und in unserem bio unterricht ebenfalls . die schnur selber haben wir nicht kaput bekommen . trotz maximaler gewalt

die schnur kann sich schon lösen, dann musst du den tampon mit den fingern rausholen, pressen hilft dabei

In seltenen Fällen kan wirklich mal die Schnur abgehen oder "nach innen" verschwinden. Dann musst du halt mal ein bisschen rumfummeln! Im Notfall musst du halt zum Frauenarzt, das ist nichts ungewöhnliches.