Kann bei einem Leistenbruch die Wade und der Oberschenkel Weh tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein mann hatte einen Leistenbruch der ganz schön gestrahlt hat im ganzen Bein.Ich kann dir nur sagen las ihn so schnell wie möglich Operieren bevor er bricht.

Das strahlt auch aus in die Richtung. Selber Leistenbruch gehabt mit starken Problemen im Schritt.Aber nicht verwechseln mit Rückenprobleme die Nervenschmerzen gehen bis ins Bein.

Kommentar von LovelyMarley
09.04.2016, 21:41

Hattest du auch Beschwerden ein Ziehen und stechen im Waden oder brennen im Oberschenkel 

0

Da Rückenschmerzen durch Hexenschuss, Ichyas und Co bis in die Beine strahlen können, warum dann nicht auch durch einen Leistenbruch.

Kommentar von LovelyMarley
09.04.2016, 21:38

Ich habe nämlich davor so eine Frage gestellt keiner hat mir leider die beantwortet da ist es genau beschrieben meine Beschwerden 

0

Was möchtest Du wissen?