Kann bei ebay nichts kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ebay will dich verifizieren. Normalerweise würde eine Computerstimme dich anrufen und dir eine PIN Nummer ansagen, die du beim nächsten Schritt eigeben müsstest.

Da die Ebay Programmierer ohnehin als volltrunkene Amöben bekannt sind, gibt es immer wieder Probleme bei solchen Abfragen. Hatte ich auch schon ein paar mal.

Hier hilft jetzt nur die Ebayhotline anzurufen.

Lösche mal Cookies und Cache. Die Cookies von eBay bleiben gerne als Fehlermeldung im Browser "kleben".

hast du bei ebay ueberhaupt einen account? weil normelerweise wenn du einen hast ist deine adressen etc gespeichert.. und sonst schau doch einfach mal auf amazon.

otherwisegirl 23.10.2012, 20:04

ja ich habe einen account, meine adresse ist auch eig schon angegeben..

0

schon mal einen anderen browser versucht?

gibst du deine nr. mit oder ohne / an?

Was möchtest Du wissen?