Kann bei Ebay Kleinanzeigen keinen Preis angeben?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend allerseits, Ich kenne nun den Grund, für das fehlende Preis Feld. Es hängt mit der Kategorie der Anzeige zusammen. Bei manchen Rubriken macht es schlichtweg keinen Sinn einen Preis zu nennen, da das Produkt keinen direkten Wert hat. Eine dieser Rubriken heißt zum Beispiel: Hobby → Künstler und Musiker.

Gruß LuBaBepunkt

Da hast es sicher überlesen. Du kannst bei den Kleinanzeigen auch einen Preis eingeben. Gehe mal auf "Deine Kleinanzeigen" und dann kannst Du das noch ändern. Dann steht genau unter Deiner Überschrift der Preis, entweder VB oder FP (Verhandlungsbasis oder Festpreis)

Ach so, Ebay Versteigerungen sind besser! Ich hatte bisher kein Glück mit den Kleinanzeigen....

Was möchtest Du wissen?