Kann bei diesem Konsum schon was passieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist die mischung mit dem Koffein schlecht?

Die ganze Mischung ist schlecht. Gibt es nichts hochwertiges zu Trinken, was auch einigermaßen schmeckt? Für ein einziges Glas 30 Jahre alten Origenes Reserva Don Pancho würde ich das ganze aufgezählte Zeug liebend gerne stehenlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein gewohnheitsmäßiger Trinker bist, dann wirst du dich damit umhauen und dir eine Alkoholvergiftung zuziehen.

Bist du allerdings bereits Alkoholiker, dann solltest du das vertragen, das Koffein macht hier nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an über welchen Zeitraum wir hier reden in dem du es zu dir nimmst.

Ist es deine monatliche Menge, geht es grad noch so. Innerhalb einer Woche, und das auch noch jede Woche, wäre schon schlimm. Ist es deine tägliche Trinkmenge, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sonst keine Probleme hast.

Ich könnte dies zwar möglicherweise trinken. Aber vertragen würde ich das mit Sicherheit nicht.

Ich kann nur empfehlen es nicht auszuprobieren. Alkohol sollte man, wenn überhaupt, mit Appetit und in kleinen Mengen genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich?

Dann bist Du Alkoholiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit schaffst du die beste Voraussetzung für eine Krebserkrankung in einigen Jahren im oberen Verdauungstrakt (Mundhöhle bis Magen), falls du nicht vorher an einer anderen alkoholbedingten Krankheit stirbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon ziemlich viel wenn es an einem Abend getrunken wird, das ist anstrengend für dein Herzkreislauf System, vor allem mit dem koffein. Kommt auch drauf an wie du das zeug verträgst, doch bei der Menge sind schon leute zusammengeklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst halt davon betrunken :D Ich glaub mehr passiert da kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Menge Alkohol sollte man einen Arzt in Rufbereitschaft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?