kann bei der periode ein monat aussetzen?

2 Antworten

Es gibt schon mal Hormonschwankungen, aber du solltest zum Frauenarzt gehen um sicher zu sein. Liebe Grüße S.

könnte viele gründe haben, aber wenn du sicher sein willst geh zum Frauenarzt!

Könnte ich trotz Blutungen schwanger sein?

Hallo. Also es ist ein bisschen kompliziert... Ich nehme die Pille (maxim) den ersten Monat. Dazu musste ich dann Dank einer Blutvergiftung Antibiotika nehmen (Cefpodoxim). Nach zwei Tagen bekam ich zwischenblutungen, entweder aufgrund des Antibiotikas oder die ganz normalen zwischenblutungen im ersten Monat. In der Packungsbeilage steht, dass durch bakterientötende Antibiotika die Pille abgeschwächt werden könnte und/oder es zu durchbruchblutungen kommen könnte.

Nun hatte ich vor 2 Tagen Sex (ohne Kondom) mit meinem Freund, Aber die Blutungen habe ich immer noch. Die Pille habe ich auch weiter regelmäßig genommen.

Kann es sein, dass ich trotz der noch vorhandenen Blutungen schwanger sein könnte? Bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Unregelmäßige Periode, Ausbleiben der Periode, Plötzlicher Stopp? Gründe?

Hallo liebe Community!

Diesen Monat ist meine Periode schon gut eine Woche überfällig (ich hatte schon die Befürchtung schwanger zu sein), eigentlich sollte ich diesen Monat mit der Einnahme der Pille beginnen - aber ohne Periode geht das ja schlecht.

Bisher kam meine Periode generell eher unregelmäßig, jedoch konnte ich mich immer halbwegs auf einen Zeitraum verlassen (der nun überschritten ist).

Heute kam mir dann wieder ins Gedächtnis, dass meine Periode letzten Monat sehr seltsam war. Normalerweise hatte ich sie immer 4/5 Tage, mittelstark - sehr stark. Letzten Monat jedoch hatte ich sie nur leicht - mittel und nach 2 Tagen hörten sie sofort auf. Könnte das zb. daran gelegen haben, dass ich während meiner Periode Sex hatte? (obwohl wie sich im Nachhinein herausstellte, meine Periode zu Ende war, also sie war wahrscheinlich auch während dem Sex schon vorbei?!)

Damals wollte ich auch unbedingt, dass sie aufhört, aber inzwischen mache ich mir ernsthaft Sorgen.

Die Möglichkeit einer Schwwangerschaft vor der Periode letzten Monat ist übrigens komplett auszuschließen.

Ich bitte euch um ernsthafte Antworten, dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Wieso fällt meine periode ständig aus?

hallo, ich bin 16 und habe gemerkt dass meine periode immer wieder ausfällt seid ich 13 bin. Es kommt sehr oft vor dass meine periode erst nach ungefähr 2-6 monaten wieder kommt, obwohl man sagt dass die periode jeden monat kommen soll. Bis jetzt kam sie noch kaum regelmäßig und ich weiß nicht woran es liegen könnte. (Zuletzt kam sie vor 76 tagen und seitdem nicht mehr) kennt vielleicht jemand mögliche ursachen oder was ich tun könnte ausser zum arzt zu gehen?

...zur Frage

Periode/Tage kommen nicht mehr?

Es ist so, dass ich letzten Monat meine Tage kaum bis garnicht hatte. Habe dann aber wie gewohnt meine Pille nach 7 Tagen Pause wieder eingenommen. Jetzt aber sollte ich sie wieder bekommen und es ist fast nichts da, nur ein paar „Tröpfchen“.

Habe auch letzten Monat vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest gemacht aber der war Negativ..

Die Pille nehme ich jetzt seit bald einem Jahr und hatte nie Probleme damit, momentan hab ich die Belara.

Unterleibsschmerzen habe ich auch aber könnte jemand eine Idee haben was los ist?

...zur Frage

Pille abgesetzt,keine Periode mehr

Hi, Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und habe sie davor ein halbes Jahr genommen,seitdem kriege ich sie nicht mehr und für diesen Monat gibt es auch keine Anzeichen. Ich hatte kein Geschlechtsverkeh. Was ist das? Mache mir sorgen :( Danke Im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?