Kann bei der Instagram-App mich nicht mehr anmelden?

2 Antworten

Hallo ich habe das gleiche Problem kannst du mir sagen wie du es gelöst hast?

Habe das selbe Problem :( es regt sooo auf !🙄

0

App einmal Deinstallieren und dann neu Herunterladen laden

Hab ich schon probiert, dass funktioniert auch nicht

0

Fehlermeldung bei Instagram ,,Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten"?

Hallo,

Ich habe ein Problem: Ich versuche seit gestern vergeblichst mich einzuloggen auf Instagram. Immer wenn ich den Benutzernamen und das Passwort eingegeben habe und versuchte mich einzuloggen kam die Fehlermeldung "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten".

Ich kann mich über Safari und den Computer einloggen, und habe es über die E-Mail schon versucht(die selbe Meldung).

Ich komme in meinen 2. aber nicht in meinen 3.Account rein(bei dem ist es dasselbe).

Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem und wir beide wissen nicht mehr weiter.

Wisst ihr wie man das beheben kann?

...zur Frage

Leider ist bei Ihrer Anfrage ein Problem aufgetreten,instagram?

Hallo, seit 2 Wochen habe ich auf Instagram das oben genannte Problem. Immer wenn ich mich einloggen will, kommt die Fehlermeldung „Leider ist bei Ihrer Anfrage ein Problem aufgetreten“. Ich habe ein neues Handy bekommen und Instagram auch dort 1 Woche lang normal genutzt bis ich mich anmelden musste und das erste Mal die Meldung kam. Auf meinem alten Handy kommt ebenfalls die Meldung wenn ich mich anmelden will, allerdings kann ich mich im Web Browser anmelden.

Ich habe schon mein Passwort geändert, Instagram kontaktiert, Instagram deinstalliert, mein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, Dual Space ausprobiert ( ist aber die Interket Version und bringt mir somit auch nichts) und meinen Speicher ausgeräumt.

Wäre toll, wenn Ihr vielleicht eine Lösung habt. Danke schonmal

...zur Frage

Hilfe : und zwar hab ich beim anmelden meines Instagram account diese Meldung bekommen:?Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt Wir haben verdächtige Aktivität?

instagram

...zur Frage

Könnt ihr euch auch gerade nicht in Instagram anmelden?

Bei mir kommt immer diese Meldung:

Wir konnten keine Verbindung zu Instagram herstellen. Vergewissere dich, dass du mit dem Internet verbunden bist und probiere es noch einmal.

Egal mit welchem Account ich mich anmelde oder ob ich es mit meinem Handy oder Laptop probiere.

...zur Frage

Instagram meldet "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Wie kann man das beheben?

Mit jedem Account, wo ich mich bei der Instagram APP anmelden möchte, kommt diese Meldung: "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Im Browser und auf Geräten von anderen funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Mit der E-Mail Anmeldung habe ich es auch schon probiert, allerdings ohne Erfolg. Hatte vielleicht jemand so ein ähnliches Problem und kann mir helfen? MfG

...zur Frage

Fehler bei der Anmeldung vom Bluestacks Account. Was kann ich tun?

Hi Leute. Ich habe mir vorhin Bluestacks installiert. und habe mich mit meinem Google Account angemeldet. Aber danach wollte er noch einen Bluestacks Account machen mit meiner E-Mail. Aber als ich mich anmelden wollte,Fehler bei der Anmeldung.Versuchen sie es später erneut. Ich habe es später nochmal versucht aber es kam noch die gleiche Meldung. Kann mir jemand weiter helfen?

LG CeLCraft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?