kann bei der farbcreme "directions" was schlimmes an allergischen reaktionen passieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Directions immer allergische Reaktionen verursachen würde, dann würde man das nicht verkaufen. Auf fast allen Kosmetikprodukten steht, dass man zu erst einen kleinen Klecks des Produkts auf die Haut tupfen soll und wenn nach 24 keinen Probleme erscheinen, kann man das Produkt verwenden.

Ich persönlich hab meine Haare schon tausend mal gefärbt und kenne auch Freunde die "Directions" ausprobiert haben. Alle sind noch am Leben. Also entweder du gehst sicher und machst die 24h-Klecks-Probe oder du knallst die Farbe auf deinen Kopf und siehst selbst. :D Welche Farbe hast du denn?

ich hab "turquoise" :) ..und danke schonmal ^^

0

Es handelt sich um eine Tönung. Die sind schon grundsätzlich nicht so aggressiv wie Haarfarben. Generell kann man gegen fast alles allergisch sein, aber die Wahrscheinlichkeit bei "Directions" eher gering, und wenn man es merkt, kann man die Aktion ja abbrechen. Bleibende Schäden sind da nicht befürchten.

Allergische Reaktionen können immer auftreten, deswegen soll man das vorher testen ;)

wie testet man das ? ._.

0

Ist das etwas schlimmes 😣?

Hallo ihr lieben ich hab mich gestern abgeschminkt und mit einmal hat mir mein Auge richtig weh getan und war gleich mit Blut unterlaufen. Ist das schlimm ? Was ist das ? Und wie kann sowas passieren ?

...zur Frage

Kann man auf Zigaretten, Shishas und Joint allergisch sein?

Hi Ich bin nämlich sonst auf vieles allergisch (Früchte & Heuschnupfen -> Atembeschwerden).. Also passiv gab es bisher keine allergischen Reaktionen.. LG :)

...zur Frage

Passiert was wenn ich auf dem Herd Parfüm gesprüht habe der Herd War kurz davor noch an ?

Ich habe ausfersehen Parfüm aufem Herd gesprüht und es war kurz davor noch an....könnte was schlimmes passieren ?

...zur Frage

Welche Handcreme hilft gegen sehr sensible trockene Haut und löst keine allergischen Reaktionen aus?

Hallo zusammen ;) Ich habe bei Handcremes leider immer das Problem, dass ich sie nach kurzer Zeit wieder abwaschen muss, weil meine Hände extrem anfangen zu brennen und feuerrot werden. Kennt ihr Handcremes, die gut gegen trockene, rissige Hände helfen und keine Inhaltsstoffe haben, die allergische Reaktionen hervorrufen?

Wäre sehr dankbar für Tipps :)

...zur Frage

Meine Freundin hält Katzen und ich bin gegen Katzenhaare allergisch. Kann ich ohne Medikamente etwas gegen die allergischen Reaktionen tun?

...zur Frage

Neue Wohnung - Vormieter hat Katzen - starke Katzenhaarallergie - was tun?

Hallo,

wir haben evtl. eine schöne neue Wohnung. Nur hat der Vormieter hier eine Katze drin. Ich habe eine starke Katzenhaarallerie.

Nun bin ich am überlegen, ob es sich lohnt, den Mietvertrag zu unterschreiben.

Meine Frage: wie lange sind Katzenhaare noch in der Wohnung und muss ich mit allergischen Reaktionen rechnen?

Die ganze Wohnung ist mit Laminat oder Fliesen ausgelegt.

Trotzdem habe ich gehört, dass man bis zu 3 Jahren noch mit allergischen Reaktionen rechnen muss.

Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee ...

Fratz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?