Kann bei DayZ nicht mehr laufen!

4 Antworten

Ich kann jetzt seit einer Stunde auch nicht laufen . Es ist vielleicht richtig , dass unsere Beine gebrochen sind : ) , weil als ich von der Treppe gesprungen bin ( ca. 3 m hoch ) hab ich Damage bekommen . Und konnte danach nicht laufen . Ich muss jetzt wohl sterben .

du hast dir die Beine gebrochen, das existiert bereits seit dem ersten Tal des Releases. aus woodensticks und rags kannst du dir eine schiene craften um dein Bein zu heilen. Morphium würde aber auch schon helfen, ist aber seltener...

Danke, doch ich habe weder Morphium noch Rags oder Sticks! Was soll ich machen?

0
@Paulchen1601

du hast nur 2 Möglichkeiten:

  1. kriechend suchen
  2. sterben...

viel Glück

0

Vielleicht drückst du den falschen Knopf :D

Ne,hab schon alles ausprobiert! Im Stand kann ich ja normal aufstehen,aber wenn ich dann versuche zu laufen, legt sich mein Charakter automatisch auf den Boden!

0

DayZ Standalone Server "Programmieren"

Hallo,

ich würde gerne einen eigenen Server 'programmieren', also für DayZ Standalone, und wollte fragen wie das geht und ob es überhaupt geht, wen mann sich zum Beispiel einen Server kaufen oder einfach für cmd oder sonstiges einen laufen lässt. Wäre Super wenn jemand bescheid wüste mir eine Anleitung bieten könnte.

Danke schon mal im Voraus.:)

...zur Frage

Meerschweinchen im Zimmer laufen lassen?

meerschweinchen im zimmer laufen lassen was muss ich beachten ?

ich habe teppich boden kann ich etwas auf den boden legen damit die da nicht drauf machen und der boden dann nicht stinkt und die pipi nicht auf den teppich kommt und wenn ja dann was?

danke!!!

...zur Frage

Laufen, jeder Schritt tut weh?

Hallo, ich hab eine Frage, nach langem durchforsten des guten Internets, jedoch bin oh nicht auf eine hilfreiche Antwort gestoßen.
Nun frage ich die Experten unter euch.

Wenn ich laufe, nicht gehe, sondern zum Beispiel zum Bus laufe um ihn in letzter Minute zu kriegen, dann tun die Füße nach 5m laufen weh... der Bereich ist an den Waden und ich die Knochen da. Wenn ich sitze oder stehe dann tun die nicht weh, außer wenn ich kurz davor gelaufen bin, aber der Schmerz vergeht nach einer kleinen Weile wieder.
Wenn ich mit dem Fuß versuche fest auf den Boden zu drücken, dann merke ich schon das es leicht weh tut.

Ich bin männlich und bin 1,70 m groß und habe ein Gewicht von 60kg. Also ich habe aufjedenfall kein Übergewicht, sondern bin normal.

Wenn es nicht an meiner Masse zum Verhältnis meiner Größe liegt, worauf denn?
Ich wollte euch mal fragen, bevor ich zum Arzt gehe.

...zur Frage

wie infe ich für DayZ Epoch Server WAI Paradrops die koordinaten?

Ich wollte auf meinem Server eine Art "Sektor B" aus DayZ Origins bauen. Dort dann ein paar NPC's Spawnen und dann das ding als Festung auf der Map kennzeichnen. Allerdings funktionieren die Paradrops nicht. Ich weis aber nicht warum. Ich nehme an ich hab die falschen Koordinaten. Kann mir jmd sagen wie ich die Koordinaten finde an denen der Heli die NPC's abschmeisen soll? Müssen die Koordinaten dort sein wo der Heli ist (also in der Luft) oder auf dem Boden unter dem Heli?

...zur Frage

Küchengeräte funktionieren auf einmal nicht mehr

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, weiß aber momentan nicht weiter und würde mich über ein paar Hilfreiche Tipps freuen.

Also mein Problem ist, das seit gestern Abend mein Ofen, 2 meiner 4 Kochfelder und der Geschirrspüler meiner Ikea Küche nicht mehr funktionieren. Sie gehen einfach nicht mehr an. Erst dachte ich, dass eventuell die Sicherung rausgeflogen wäre. Das war nicht der Fall. Dann viel mir ein, dass ich das Problem schonmal hatte und dann ein paar Tage gewartet habe, und danach funktionierte wieder alles. Damals ist alles auf einmal ausgegangen als ich Herd Ofen und Geschirrspülmaschine auf einmal laufen hatte.

Ich hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche Tipps von euch

LG

...zur Frage

kaninchen legt sich beim streicheln

hallo

ich passe seit sonntag zum zweiten mal auf das kaninchen eines freundes auf

er lässt sie immer laufen und da mein zimmer komplet degu sicher ist und sie mir in dem käfig leid tat hab ich sie auch laufen lassen und immer wenn ich an meinem schreibtisch sitze kommt sie an und stupst mir gegen die füße und wenn ich ins zimmer komme rast sie um meine beine aber wenn ich mich hinhocke und sie streichel legt sie sich platt auf den boden und streckt die hinterbeine zur seite und legt den kopf auf die pfoten meine frage nun unterwirft sie sich oder genießt sie es ?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?