Kann bei CoC Clan nicht finden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Clan deiner Freunde beitreten möchtest, diesen aber nicht findest, kannst du entweder

  • Das Clan-Kürzel in die Clansuche eingeben, sofern du das weißt oder
  • In den erweiterten Suchoptionen die Parameter so einstellen, sodass du gezielt nach deinem gewünschten Clan suchen kannst, dem du beitreten möchtest.

Die Groß- und Kleinschreibung spielt bei der Eingabe keine Rolle. Hauptsache, der Name ist richtig geschrieben. Enthält der Clanname Leerzeichen? Dann musst du diese eintippen. Ansonsten funktioniert das selbstverständlich nicht.

Grüße, rob96.

6

Danke! Es hat mit dem Clankürzel funktioniert:-)

0

Der Clan ist dann wahrscheinlich nicht mehr offen für alle oder so sondern sie haben den Clan geschlossen.Sag deinen Freunden dass sie die Clanoption auf ,,offen für alle" oder auf,,nur auf Einladung" stellen sollen.

du musst das clankürzel deines freundes clans eingeben