Kann bei CoC Clan nicht finden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Clan deiner Freunde beitreten möchtest, diesen aber nicht findest, kannst du entweder

• Das Clan-Kürzel in die Clansuche eingeben, sofern du das weißt oder
  • In den erweiterten Suchoptionen die Parameter so einstellen, sodass du gezielt nach deinem gewünschten Clan suchen kannst, dem du beitreten möchtest.

Die Groß- und Kleinschreibung spielt bei der Eingabe keine Rolle. Hauptsache, der Name ist richtig geschrieben. Enthält der Clanname Leerzeichen? Dann musst du diese eintippen. Ansonsten funktioniert das selbstverständlich nicht.

Grüße, rob96.

6

Danke! Es hat mit dem Clankürzel funktioniert:-)

0

Der Clan ist dann wahrscheinlich nicht mehr offen für alle oder so sondern sie haben den Clan geschlossen.Sag deinen Freunden dass sie die Clanoption auf ,,offen für alle" oder auf,,nur auf Einladung" stellen sollen.

du musst das clankürzel deines freundes clans eingeben

Im Clankrieg nur Zuschauer?

Moin, Mein Clan bei CoC hat gestern einen Clankrieg gestartet, nun bin ich aber nur zuschauer und kann also nicht kämpfen. Ich weiß, das die Frage schon heufig gestelkt wurde, aber keine der antworten hat gepasst. Ich bin 4. im Clan und schon lange genug mitglied, außerdem bin ich dem Clan nun heute mit dem weitaus schwächerem 2 account beigetreten (also am Kriegstag) und konnte sofort kämpfen. Deshalb jetzt meine Frage, kann man das irgendwie steuern oder sowas?

Danke für alle Antworten

Ps: Ich entschuldige mich für eventuelle Buchstabendreher oder Schreibfehler, zu meiner Verteidigung, das ist alles am Handy geschrieben.

...zur Frage

Anno 1503 salzmine

SALZSTEIN -.- Ich habe kp wie ich eine salzmine bauen Hiilfe ^^!!??

Ps.:.:.: Sry Wegen Groß.-Kleinschreibung

...zur Frage

Clanname CoC, anderes Wort für Elite ?

Abend Leuts, möchte einen eigenen Dauer CW clan mit guten 3 star fightern aufbauen. Habe einige Leute die mitmachen nun wollte ich einfach Feedback zum Clannamen. Generell soll der Haupt-Clan Insane ... heißen Ich suche jetzt noch ein Wort wie Insane Fighters oder Insane Elite oder andere Ideen? Kennt ihr noch nen anderen Namen für Elite o.ä.? Der Feederclan wird z.b. Insane Recruits heißen wollen ne ganze clan familie aufbauen :D Und würdet ihr komplett groß geschrieben besser finden ? Also zb. INSANE FIGHTERS o Insane Fighters

...zur Frage

Clash of Clans Mitglieder finden?

Hallo, spielt jemand clash of Clans und möchte unserem Clan beitreten? Wir sind 16w und finden keine ernsten Mitglieder. Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja melden. Unser Clan heist snickery. Bis dann :)

...zur Frage

Suche netten lustigen hilfsbereiten Clan in Clash of Clans (CoC)!

Hey Leute, wie oben schon gesagt suche ich in CoC einen Clan. Gibt es da draußen in der CoC-Welt einen Clan der aus witzigen und auch lustigen jungen Leuten besteht? Ich bin 17 Jahre alt und spiele zurzeit eigentlich jeden Tag. Freue mich auf freundliche Mitspieler...

...zur Frage

Wie kann man in battlefield 4 Einen Platoon/Clan beitreten/erstellen?

Hey Leute ich möchte für battlefield 4 ein Platoon/Clan beitreten oder erstellen. Ich habe bei battlefield 3 schon ein clan erstellt jedoch finde ich die Funktion nirgends bei battlefield 4 im battlelog. Ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden.

PS. Falls Interesse trete ich auch bei einfach PN an mich :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?