Kann bei amazon nicht bezahlen. Es steht: Es ist ein Problem aufgetretenDer Gutschein konnte im aktuellen Land nicht verwendet werden?

1 Antwort

Klingt so, als würden deine Daten nicht zur gewählten Zahlungsart passen.

Für welche Zahlungsart hast du die Daten eingegeben?
Kreditkarte oder Bankeinzug oder Gutschein...

1

das ding ist das dass es nur die möglichkeiten kreditkarten und gutschein... gibt

0
55
@markobra

Dann macht die Eingabe deines Bankkontos natürlich keinen Sinn ;-)

Wenn dir nur diese beiden Zahlungsarten angeboten werden, dann ist das halt so; daran kannst du nichts ändern.
Amazon entscheidet, welche Zahlungsarten bei welchem Kunden möglich sind. Deine Bonitär reicht anscheinend nicht aus für die Zahlungsart Bankeinzug.

0

Amazon gutschein karten auch für 30 euro?

Hay gibt es auch 30 euro amazon Gutschein Karten finde nur 25 und 50

...zur Frage

Amazon Gutschein einlösen Problem

Habe soeben einen Amazon Gutschein bekommen. Ich war vorher noch nie Kunde bei Amazon. Dann bin ich auf die Seite gegangen und habe mich registriert, Dann habe ich den Gutschein (20€) eingelöst. Nun möchte ich den Landwirtschaftssimulator 2013 (19,00€) kaufen. Doch wenn ich auf "Kaufen und herunterladen" klicke, muss ich die Bank bzw. Kontodaten eingeben. Wie kann ich da meinen Betrag für verwendet.

...zur Frage

ein Problem bei Amazon

Ich möchte mir den Sixasis PS3 Controller kaufen ,aber amazon lehnt den kauf von Rechnung ab ,stand in der E-mail die ich bekommen habe ... Zitat:"Leider koennen wir Ihre Bestellung (#...........) mit der von Ihnen ausgewaehlten Zahlungsart nicht weiterbearbeiten". Das Problem hatte ich vor einem Jahr beim Versuchtem Kauf eines Handys schonmal ,da hatte ich erst Rechnung;abgelehnt ,dann Bankkonto auch abgelehnt und Kreditkarte habe ich nicht da ich erst 15 bin und ich ehrlich gesagt auch keine will/brauche ,kann mir einer beim problem helfen ? :-S

...zur Frage

Wie kann ich einen Amazon-Gutschein mit dem Amazon-Guthaben kaufen?

Ich habe auf meinen Amazon Konto ein Saldo von 100€! Ich möchte mir einen Gutschein von 100€ kaufen ( Code ) und den einen Freund schenken! Aber wenn ich versuche den Code bei Amazon zu bestellen fragt es mich andauernd nach einer Bankomat oder Kreditkarte! Wie kann das umgehen und das von meinen Saldo ( Guthaben auf keinen Konto ) abbuchen OHNE meine Kreditkarte oder Bankomatkarte zu belasten!

...zur Frage

Mit MegaCard(Kreditkarte) online bezahlen

Hallo ich hab eine MegaCard und wollte sie mit meinem Amazon ACC verbinden also das ich damit zahlen kann nur er schreibt immer : der Gutschein konnte im aktuellen Land nicht verwendet werden !

Und ich bin aber auch auf Kreditkarte oder Bankkarte hinzufügen gegangen !

Danke im Voraus:)

...zur Frage

10 € Amazon Gutschein Karte bei der Tankstelle?

Gibt es bei der Tankstelle auch 10 € Amazon Gutschein Karten oder nur 15€, 20€ und 50€ etc??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?