Kann bei Amazon nicht auf Rechnung Zahlen und in Hermes Shop Liefern

1 Antwort

Hast Du denn ein Problem damit, wenn Du per lastschrift bezahlen sollst? Bei amazon ist das doch sehr sicher. Ich bezahl schon seit vielen jahren so

Hab das noch nie gemacht man hört ja immer so schlechtes mit Konto daten im internet

0
@Max19995

Da die Daten nur bei amazon bleiben und sie nie an einen anderen Verkäufer weitergegeben werden, ist das kein Problem. Ich selbst hatte noch nie ein Problem. Vor allem kannst Du eine Lastschrift, wenn sie falsch sein sollte, innerhalb von 6 Wochen bei Deiner Bank zurückbuchen lassen

1
@Max19995

Bei mir lief es bisher immer reibungslos ab. Du wirst sehen, Du brauchst keine Bedenken zu haben

0

Hermes Paketshop Adresse als Lieferadresse angeben?

Kann man wenn man bei einer Shopping Seite etwas bestellt als neue Lieferadresse einen hermes Paketshop angeben? Also einfach z.b. leibzigerstraße 32 , 88*** Irgendwas. Geht das? Oder nimmt der paketshop nicht alle an?

...zur Frage

Kann ich diese Adresse beim Versand eingeben?

Hi :) Kann ich als Versand zb bei Amazon als Adresse einfach zb einen Hermes Paketshop angeben, um mir es dort abzuholen?

...zur Frage

Reicht es die Adresse eines Paketshops anzugeben, um Amazon dorthin liefern zu lassen?

Hallo.

Ich möchte bei Amazon eine Bestellung für ein Geschenk abgeben und diese an einen Hermes Paketshop liefern lassen. Muss ich einfach bei der Versandadresse die Adresse des Paketshops eingeben, oder muss ich das unter einer Extra Sektion tun? Und kann ich das Paket dann automatisch abholen, wenn ich mit meinem Perso nachweisen kann, dass das Paket an mich Versendet wurde?

Danke für's Antworten!

...zur Frage

amazon paket abholen unter 18 jahre an einem hermes paketshop

Hey ich habe vor mir bei amazon etwas zu bestellen, welches ich dann zu einem Hermes shop liefern lasse. Ich habe gelesen dass man einen lichtibldausweis vorzeigen muss das ist auch kein problem aber kann ich dann mein paket abholen obwohl ich noch keine 18

...zur Frage

H&M Bestellung an Hermes Shop liefern lassen

Hallo, ich möchte mir bei H&M etwas bestellen, aber nicht nach Hause liefern lassen, da es meine Familie nicht mitbekommen soll^^ Will es an einen Hermes Paketshop senden lassen. Meine Frage ist nun muss man sich da irgendwie registrieren, wie z.b. bei der DHL Packstation oder kann ich den Hermes Shop einfach auswählen und dorthin liefern lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?