Kann bei Amazon nicht auf Rechnung Zahlen und in Hermes Shop Liefern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du denn ein Problem damit, wenn Du per lastschrift bezahlen sollst? Bei amazon ist das doch sehr sicher. Ich bezahl schon seit vielen jahren so

Max19995 08.11.2014, 08:58

Hab das noch nie gemacht man hört ja immer so schlechtes mit Konto daten im internet

0
Allexandra0809 08.11.2014, 09:00
@Max19995

Da die Daten nur bei amazon bleiben und sie nie an einen anderen Verkäufer weitergegeben werden, ist das kein Problem. Ich selbst hatte noch nie ein Problem. Vor allem kannst Du eine Lastschrift, wenn sie falsch sein sollte, innerhalb von 6 Wochen bei Deiner Bank zurückbuchen lassen

1
Allexandra0809 08.11.2014, 09:02
@Max19995

Bei mir lief es bisher immer reibungslos ab. Du wirst sehen, Du brauchst keine Bedenken zu haben

0

Was möchtest Du wissen?