Kann bei amazon Artikel nicht stornieren?

2 Antworten

Hast du korrekt über den Amazon Einkaufswagen und den Amazon Bestellen-Button bestellt?

Oder etwa per Email-Kontakt mit dem Verkäufer? Dann bist an einen Betrüger geraten! Auf keinen Fall an irgendjemanden was überweisen! Dann ist das Geld weg, aber eine Ware kommt nie!

Stimmt es, dass du minderjährig bist? Amazon ist ab 18J!
Wenn du selbst bei Amazon bestellst, begehst du einen Verstoß gegen die Amazon-AGB!

Dann überweis einfach nicht

Darf Amazon Artikel stornieren ohne mail

Ich habe vor einigen tagen einige Artikel auf Amazon bestellt. Heute kam von 2 unterschiedlichen Artikeln nur einer. Das verwunderte mich sehr. Daraufhin habe ich meine Mails gescheckt, habe aber nichts dazu bekommen. In amazon ist der Artikel jedoch nicht mehr im bestellverlauf. Eine bestell bestätigung habe ich bei Bestellung aber bekommen. Darf Amazon das einfach ohne mich zu informieren?

...zur Frage

Wie lange hat man Zeit Amazon Bestellungen zu stornieren?

...zur Frage

Bestellung bei Amazon stornieren Marketplace?

Hallo. Ich habe ausversehen auf die 1klick Bestellung bei einem Artikel auf Amazon gedrückt und es wurde sofort bestellt. Ich habe daraufhin gesehen das man es nicht so stornieren kann sondern den Verkäufer kontaktieren muss mit dem Thema "Bestellung löschen". Ich habe diese Nachricht gestern Abend geschickt aber es steht dort das ich den Verkäufer 2 Tage Zeit geben soll. Das Paket würde erst am 24.05 ungefähr kommen also ist es noch lange nicht unterwegs. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das der Verkäufer die Bestellung löscht? Danke im voraus

...zur Frage

Verkauften Artikel bei Amazon stornieren

Ich weiß, dass schon mal eine Frage dazu gestellt wurde, aber meine ist etwas anders. Also, es geht hierbei auch um das Stornieren eines verkauften Artikels. Er wurde gestern bei Amazon verkauft, aber ich habe ein paar Stunden zuvor bereits verkauft und noch nicht von der Liste weggenommen. Also, ich weiß, dass ich das jetzt stornieren kann. Nur, kostet mich das irgendwas wenn ich den verkauften Artikel jetzt storniere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?