Kann .bat Dateien nicht als Admin ausführen?

.bat - (Windows 7, bat)

3 Antworten

Hallo,

die Dateizuordnung für Bat-Dateien ist vermutlich beschädigt. Man kann durch Importieren dieser Registrierungseintragung die Standardzuweisung wieder herstellen:

Windows Registry Editor Version 5.00[HKEY_CLASSES_ROOT\.bat]@="batfile"[HKEY_CLASSES_ROOT\.bat\OpenWithProgIds][HKEY_CLASSES_ROOT\.bat\PersistentHandler]@="{5e941d80-bf96-11cd-b579-08002b30bfeb}"

LG  Culles

.bat darf keinem Programm zugeordnet sein du musst windows+r drücken regedit eingeben und Computer ganz oben makieren dann strg+f und .bat eingeben dann musst gucken ob der Schlüssel openwithlist enthält wenn ja löschen wenn nicht nochmal strg+f und danach Enter wenn dieser openwithlist enthält löschen usw.

Du kannst doch lesen? Die .bat ist keinem Programm das dadurch gestartet wird zugeordnet oder nicht richtig zugeordnet

Zu welchem Programm muss ich das denn zuordnen ? CMD hab ich schon probiert. 

0

warum kann ich keine admin sachen ausführen ob wohl ich admin habe?

guten tag lieber playboy xD ich kann auf meinem pc nicht mit administrator sachen ausführen wie zmb. ts3 obwohl ich admin habe bitte hilft mir ich starte die anwendung es ladet eine hakbe stunde und dann kommt die fehlermeldung.

...zur Frage

.bat datei durch Javascript/Html Button ausführen?

Hallo ich habe einen Javescript/Html Button der eine .bat datei ausführen soll wie zum beispiel den CMD befehl ,,Shutdown" in einer .bat Datei verpackt

Kann mir bitte jemand einen Code schicken?

...zur Frage

.bat datei wird nicht erkannt [Computer]

hallo ich habe folgendes Problem:

wenn ich eine .bat datei erstelle bzw downloade, dann erkennt mein pc diese datei nicht und wenn ich sie ausführen will, dann blendet sie sich automatisch aus und es kommt nichtmal das ausführen/öffnen mit... Fenster. Ich habe mal ein bisschen mit dem programm ExtMan rumgespielt und ausversehen die erweiterungen .bat und .txt gelöscht, seit dem ist auch auf dem Desktop bei rechtsklick>neu>...das textdokument nicht mehr da ich benutze Windows XP.

ich bitte um Hilfe ich habe echt schon wochenlang gegoogelt und nichts gefunden...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Skyrim DSR Fehlermeldung

Hallo liebe Skyrim Modder ich habe folgendes Problem undzwar kommt Ingame diese meldung (siehe bild) wenn ich den Patcher starte kommt diese Fehlermeldung (siehe Bild) und gleich direkt diese (siehe Bild)

Danke im Vorraus und ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Ich bin am PC Admin aber kann das nicht ausführen?

Wenn ich eine Datei Ausführen will,kommt diese Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen,um auf das Element zugreifen zu können.

Bin aber Admin,Windows 7.Andere Dateien kann ich öffnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?