Kann Bafög auf den Unterhalt von Kindern angerechnet werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich als Mutter muss auch Unterhalt bezahlen,300€.Mein Sohn bekommt jetzt 212€ Bafög.Da aber keiner von beiden das Schreiben vom Bafög rausrück, geht alles über einen Anwalt.Dann wird es ausgerechnet, wie viel ich dann bezahlen muss. Es wird auf jeden Fall angerechnet.

gaby

Danke für deine Antwort, aber das hat sich schon lange erledigt, das Bafög wurde nicht angerechnet, da es mit dem Unterhalt unter dem Gsamtbedarf lag. Aber egal, wie gesagt ist schon lange vorbei. LG

0

Das ist völlig uninteressant. Solange Deine Tochter kein Einlommen hat nimmt das keinen Einfluss auf den Unterhalt

Danke Dir ich für die schnelle Antwort, dann kann ich ja beruhigt sein.

0

falsche Antwort zur falschen Frage -verklickt!

Das heißt also das Ihr Vater den Unterhalt in voller Höhe weiterbezahlen muß?

0

Was möchtest Du wissen?