kann badesalz ablaufen

3 Antworten

Natürlich kannst du es benutzen. Im Toten Meer hält es auch sehr lange, was soll damit schon sein? Schlimmstenfalls sieht es nicht mehr gut aus, aber es wird nicht "schlecht".

Bestimmt, Salz ist Millionen von Jahren alt, dass macht das Kraut nicht fett wenn es 1-2 Jahre drüber ist ;)

Was meinst Du denn, wie alt das Meersalz schon ist? Das existierte nicht schon erst seit gestern als Meersalz .....

Kann Speed/Pep ablaufen

Hallo ich wollte fragen ob Speed/Pep ablaufen kann wen es bei Zimmertemperatur gelagert wird in einem Zippbeutel ICH FRAGE DAS NUR INFORMATIV ICH BIN WEDER IM BESITZ DIESER SUBSTANZ WEDER NOCH HABE ICH DIE ABSICHT ES ZU KONSUMIEREN

...zur Frage

Badesalz selber machen? Kerzenöl benutzen?

Hat jemand ein einfaches Rezept? Möchte es mit einer Kindergruppe machen.

Und man benötigt ästherische Öle, kann man da diese Dufttropfen für Duftlampen benutzen?

...zur Frage

Romantisches Bad mit Freund?

Hi, ich wollte mit meinem Freund irgendwann zsm Baden. Aber ich habe zwei Probleme.
1. Mir ist es irgendwie peinlich, dass meine Wanne zu klein/kurz ist und das die Atmosphäre vom Bad irgendwie sch***e ist. Wie kann ich diese „Peinlichkeit“ wegbekommen?
2. Wegen der Atmosphäre: Was kann ich tun, damit es romantischer wirkt, aber trotzdem nicht zuu kitschig ist? So Badesalz habe ich schon. Davon mehrere Sorten (ich liiieeebe Badesalz/Badekugen/Badeöl/...)...
Dankee 😘

...zur Frage

badesalz drogen

Hey :) also , ich habe vor kurzem erfahren das es neue legale drogen gibt die sich ´´badesalz´´ nennen . gewöhnliches badesalz das man kennt und jedem laden findet . also , ich habe mir aus neugier mal badeslaz gekauft um zu schauen wie sowas eigentlich passiert , aber ich bin mir echt nicht sicher wie man die dinger zu sich nimmt ( nicht das ich das machen will ) ich bin nur neugierig wie sowas geht . ich würde das niemals machen , ich habe im internet schon die wirkung davon gesehen .

aber das sind so kleine harte steinchen , wie soll man die runter bekommen echt unlogisch ? also wie gesagt , wer es weiß melden ! und nochmals : ich möchte das aus neugier wissen , nicht das ich das gleiche vor habe :)

...zur Frage

Badesalz anders verwerten?

Hallo ihr lieben,

ich habe vor kurzem ein sehr schönes Badesalz geschenkt bekommen. Problem: ich bade aber überhaupt nicht. Jetzt frage ich mich, ob ich es irgendwie anders verwerten kann. Hat jemand eine Idee? Beim Googeln kam leider nichts raus. Ich hab ja bis jetzt die Idee, es einfach in einer Flasche Wasser aufzulösen und dann quasi als Duschgel (wenn auch sehr flüssig dann) zu benutzen. Das überzeugt mich aber nicht wirklich. Ich würde es ungern weiter veschenken, weil es recht teuer war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?