Kann Avira Antivir nicht installieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann würde ich mal schleunigst auf SP3 updaten. Mit jedem Servicepack werden eine Menge Sicherheitslücken geschlossen, dh ein Betriebssystem aktuell zu halten ist mindestens so wichtig wie ein Antivirenprogramm. Hier kannst du das in einem Rutsch downloaden:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2120.html

auf der gleichen Seite findest auch ein Package mit den Updates, die seit dem SP3 aufgelaufen sind

Danke dir

0

Dann installier zunächst das Service Pack 3 für XP. Das ist kostenlos. Geh im IE auf Extras, Windows Upadate und such danach. Wenn du es installiert hast, sollte auch die Installation von Avira klappen

Was heißt "IE" kenne mich nicht so sehr mit gut mit PC aus

0

Was heißt "IE" kenne mich nicht so sehr mit gut mit PC aus

0

Du solltest Dir zu allererst das Service Pack 3 herunterladen und installieren. Mit ihm wird Dein Rechner auch so schon sicherer. Diese Service Packs kannst Du kostenlos herunterladen und installieren. Sie werden von jeden Windows-Rechner auf denen Windows XP installiert wurde, akzeptiert.

Anschließend wird eine Installation von Avira mit Sicherheit möglich sein.

Was möchtest Du wissen?