Kann außerhalb eines Ortes 50 gelten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ich weiß das es sehr schnell war aber bei einer Strecke die nur geradeaus geht und die man jeden Tag fährt neigt man dazu schon vor dem 100 Schild Gas zu geben. Wird leider teuer aber so umgehe ich das 1 Monatige Fahrverbot zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch außerhalb geschlossener Ortschaften 50 km/h als Höchstgeschwindigkeit festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist außerorts. Aber musst ja schon in der Ortschaft gewaltig Gas gegeben haben. Naja, wird teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetz hast du so ein Schild gesehen,aber nicht reagiert.Dort gilt die Hoechgeschwindigkeit 50 KM/H.    LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das war dann außerhalb des Ortes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es ausserhalb geschlossener Ortschaften Geschwindigkeitsreduzierungen. Besonders gut, wenn es noch am Blitzer montiert ist. 

Aber sowas lernt man doch in der Fahrschule, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?