Kann aus Sex mehr werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es sieht nicht danach aus als ob er weiteres Interesse hätte. An deiner Stelle würde ich das Ganze beenden, er will nur seinen Spaß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann gibt es nichts besseres als eine lockere Beziehung. 
Er kommt auf seine Kosten, ich hoffe du auch und er hat keine Verantwortung oder muss sich für dich verändern/anpassen.
Die Freiheit die er dadurch hat, kann er genießen und du hast nicht wirklich das Recht (ohne Beziehung) ihm den Kontakt zu anderen Frauen oder auch Sex mit anderen Frauen zu verbieten.
Also für ihn ist beste Leben.
Man muss nie alleine sein, hat jemanden mit dem man sich gut versteht aber keinen Druck oder den zwang Zeit und Liebe investieren zu müssen.
Du musst für dich abwägen, ob du damit leben kannst.
Wenn nein kannst du ihm ja sagen das es für dich nichts bringt, weil du auch gerne jemanden zum lieben willst, der für dich da ist und sich auch um eine Beziehung engagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..dass ich mich auf etwas “lockeres“ eingelassen habe.

Dabei wird es vermutlich von ihm aus auch so bleiben.

Hoffungen solltest du dir keine machen, dass etwas Festes draus wird.

Er bekommt das, was er will- du bist lediglich ein 'bequemes' Vergnügen, solange du mitspielst.

Das ist keine feste Bindung, die Freiheit nur an sich zu denken, keine Rücksicht auf andere (zb dich) zu nehmen, wechselnde Sexgespielinnen bzw mehrere, keinerlei Rechenschaft anderer gegenüber,.. usw.

Entweder du kannst damit leben und es reicht dir aus, 'benutzt' zu werden, oder du beendest es.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will sich nicht einschränken. Ganz einfach! Und da er wohl ein toller Kerl ist, kann er sich das auch leisten. Auch ganz einfach!

Die Frage ist: Was erhoffst du dir von einer festen Beziehung? Was macht es für einen Unterschied. So wie ich das lese, hat eure Bindung eh schon einen Charakter von einer Beziehung ohne die Treue.

Ich habe selbst auch schon solche Affären gehabt. Für mich war da aber auch mehr dabei. Ich wollte mich nur nicht einer Frau alleine hingeben. Dennoch habe ich sie alle wirklich gerne gehabt und nie verarscht oder angelogen.

Es steht dir natürlich frei dich zu entscheiden was du tust. Aber ich würde an deiner Stelle nicht die Erwartung haben, dass es mehr werden könnte. Denn wenn es nicht so ist, dann wirst du bitter enttäuscht sein und es wird auch deine eigene Schuld sein. Denn er war ja ehrlich zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich halt behalten und dich flach legen, wann und wo er will🙄.

Aus reinen Sex kann sich keine gute Beziehung aufbauen. Ist nun mal so. Wenn dir das nicht gut tut, dann beende das. Der will dich nur warm halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach noch 2 Wochen ab, dann wird sich das schon zeigen in welche Richtung es sich entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss der Frau auch mal zeigen das man sie mag .. sonst wird das eben nichts mit dem Bett .. 

Er will sich nicht binden .. aber er ist eben nett um an das zu kommen was er will. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?