Kann aus sex liebe werden hat da jemand erfahrungen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe da noch keine Erfahrung mit gemacht aber ich denke dass der Sex nichts an Gefühlen ändert da es immer noch auf den Charakter an kommt ✌

Kommentar von Mellyorchi
16.03.2016, 21:43

Vielen dank für die antwort, der charakter wüde passen wir könenn auch sonst immer zusammen lachen und alles ☺️

0
Kommentar von Nxrxto
19.03.2016, 10:51

hm dann denke ich schon

0

Naja, kommt drauf an.
Hab ein buch gelesen, in dem stand, dass man, wenn man erstmal sex mit gemandem hat und das dann spaß macht, man eine beziehung anfangen kann.
Rede am besten mit ihm darüber, damit du weißt was er will :)

Kommentar von Mellyorchi
16.03.2016, 21:43

Vielen dank für die antwort ☺️

0

Doch ist leider möglich.. Es gibt Menschen die können es trennen aber ich habe Erfahrung damit und ich finde es geht schlecht zum trennen zumindest nach einer Zeit.

Kommentar von Mellyorchi
16.03.2016, 22:35

Oke dankeschön für die amtwort ☺️

0

Ja das kann durchaus liebe draus werden. Ich hatte das selbe auch öfters mit dem selben und daraus wurde dann meine erste große liebe und wir waren 2 Jahre zusammen. Aber bevor du dich wirklich richtig in ihn verliebst würde ich mal mit ihm über eure Situation sprechen. Weil wenn er kein  Interesse an mehr hat würde ich das beenden vorallem weil du ja jetzt schon Gefühle hast. Sonst kann das sehr schmerzvoll werden..

Kommentar von Mellyorchi
17.03.2016, 06:18

Vielen dank für die antwort☺️
Ja werde mal reden mit ihn. Lg

0

Was möchtest Du wissen?