Kann aus Schwärmerei Liebe werden?

1 Antwort

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... vielleicht ist sie nur deshalb am handy weil ihr langweilig ist und sie keinen Gesprächspartner hat

Verliebt in jetzigen Freund und einen anderen, was soll ich tun?

Ich bin mit meinen Freund schon gut 4 Jahre zusammen und habe ihn bis dato aufrichtig geliebt. Nun habe ich vor 1 Jahr einen anderen Jungen kennengelernt der mir in den letzten Wochen viel von sich gezeigt hat. Immer wenn ich an ihn denke bekomme ich dieses kribbeln im Bauch und freue mich immer wenn ich ihn sehe. Er weiß, dass ich Gefühle für ihn habe und er hat auch welche für mich, nur bin uch mir noch nicht ganz sicher. Ich fühle auch noch was für meinen Freund. Nun weiß ich nicht was ich tun soll? Soll ich meinen Freund von meinen verwirrten Gefühlen erzählen oder lieber noch abwarten? In einen halben Jahr wäre mit beiden keine Beziehung mehr zu führen, da ich wegziehe und keine Fernbeziehungen bevorzuge.

...zur Frage

Verliebt in den Bruder meines bff?

ich bin seit ein bisschen mehr als einem jahr in den bruder meines besten freundes 'verliebt', der in der 13. ist und 3 jahre älter ist als ich. sehe ihn jeden tag in der schule und schwärme eher von ihm, weil wir uns persönlich eigentlich nicht 'kennen'. instagram und so ist halt da, abo und likes und ja, aber außer vielleicht blicke auszutauschen, läuft NIX. hatte in diesem einen jahr schwärmerei sogar für 3 monate einen festen freund, den ich sehr liebte, hatte aber den bruder in dieser zeit immernoch im hinterkopf. als ich schluss gemacht hab (hatte nichts mit dem bruder zu tun), war ich wieder komplett hin und weg vom bruder. es freut mich, ihn zu sehen, aber gleichzeitig will ich ihn unbedingt vergessen. er wohnt in der selben gegend wie ich, ich sehe ihn aber eigentlich NUR in der schule und wie gesagt, 13. klasse = bald weg. der gedanke, dass ich ihn bald wahrscheinlich fast nie sehen werde, lässt mich immer mehr wollen, ihn zu vergessen. ich habs sogar auf yt mit hypnose und subliminals versucht, mit anderen jungs, mit ablenkung, nichts hilft. und ich verstehe nicht, wieso ich an ihm so krass hänge, obwohl ich seinen charakter nicht wirklich kenne. ich könnte mir vorstellen, dass ich ihn in seiner bruder-rolle vertausche, und ich mir diesen großen, älteren bruder wünsche, den ich mir schon lange wünsche. ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir das jemand erklären könnte, also wieso ich mich von einem praktisch unbekannten nicht lösen kann, und was ich tun kann, damit ich nichts mehr für ihn 'fühle'... LG

...zur Frage

Habe Angst dass mein Freund mich verlässt?

Hey, Also ich bin Delta und bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor etwa einem Jahr wurde ich vergewaltigt und bin deswegen in ein ziemloch grosses Loch gefallen, aber ich liebe meinen jetzigen Freund über alles. Allerdings kann ich nicht mehr so wie früher einfach gv haben, ich sehe nur diese Bilder vor mir, auch wenn mein Freund mich nur anfasst, weshalb er seit fast nem halben Jahr keinen gv mehr hatte, und ich habe unfassbare ANsgt, dass er mich deshalb verlässt. War vielleicht schon mal jemand in einer ähnlichen Situation? Lg

...zur Frage

Wenn ich von meinem Freund den Kumpel sehe dann schlägt mein Herz ganz schnell und mir wird warm?

Ich bin mit meinem Freund in einer Beziehung seit 3 Jahren, habe mit ihm auch ein Kind. Nun ist es so das ich von meinem Freund den Kumpel ziemlich gut finde das wenn ich ihn mal sehe( was vielleicht 2-3 mal im Jahr ist, also eigentlich nie), mein Herz unglaublich schlägt, mir ganz warm wird und ich versuchen muss ruhig zu wirken. Ich weiß nicht wie lange das schon so ist vielleicht so ca. 2 Jahre. Früher habe ich ihn öfter mal gesehen. Und es ist schon so lange so dieses Herz rasen und das mir warm wird, ich muss auch eigentlich jeden Tag an ihn denken. Was denkt ihr so bin ich verliebt in ihn oder Schwärme ich nur, weil so groß artig kennen tue ich ihn nicht also schon so das wichtigste und halt so bisschen. Und Schluss machen will ich aber nicht mit meinem Freund weil wir ein Kind zusammen haben und weil es der Freund von meinem Freund ist.. das ist so kompliziert irgendwie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?