Kann aus mir uns meiner Ex neue Liebe entstehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ist doch alles gesagt...ich würde jetzt nicht den Fehler machen,sie mit deinen Kontaktversuchen weiter einzuengen und zu stalken...

Du mußt akzeptieren,daß sie dich nicht mehr liebt und jetzt ihre Ruhe haben will...dieser ganze Quatsch mit "wir bleiben Freunde" funktioniert normalerweise nicht,  besonders ,wenn die Beziehung gerade erst beendet wurde...

Ich mache halt mit ihr zusammen eine Ausbildung wir sind im selben Zimmer eines Büros und werden uns noch über 1 Jahr täglich sehen da kann man nicht einfach machen das man sich nicht mehr anschaut

0
@Bartuny

..und wie ist es dann mi ihr auf der Arbeit? Muß doch komisch sein...

0
@ollie69

Das weiß ich noch gar nicht zurzeit ist ja Urlaub noch 1 Woche 

0
@Bartuny

ja,das ist immer die Gefahr,wenn man eine Beziehung auf der Arbeit anfängt...vielleicht solltet ihr euch mal darüber austauschen, wie ihr nächste Woche damit umgehen wollt...ist ja für beide eine unangenehme Situation..

0

Lass das mal lieber, weil Gefühle kann man nicht erzwingen. Und dass sie sich um dich als einen Freund sorgt, bedeutet nicht dass sie dich als Partner zurück will.

Sie hat sich von mir aus Überforderung getrennt weil ich es immer zu gut meinte.

Wie soll man das denn versteh´n? Hast´ihr die Luft zum Atmen genommen? Zu sehr geklammert?

Naja sie hat große Probleme Daheim Eltern wollen sich Scheiden lassen Familie zerbrochen Oma Trinkt Tante will plötzlich nur noch wenig Kontakt und sie war die letzten wochen auf Arbeit sehr agressiv und angespannt. Und da wollte ich ihr immer wieder helfen und hab gefragt reden wir doch über dein Problem und sie meinte halt nein es wäre ihr unangenehm. Doch ich konnte das nicht mehr ansehen und hab jeden tag gebohrt sprech doch was los ist vielleicht wird es ja besser. Sie sagte auch ich wäre nicht das Problem nur ich konnte einfach nicht anders es hat so an mir genagt warscheinlich habe ich es mit der Zuneigung ein wenig übertrieben ja warum?

0
@Bartuny

Ist wirklich ´n bissl viel auf einmal.Wie wär´s , sie mal ihre ganzen Probleme vergessen zu lassen!? Wenigstens ´n paar Stunden. Statt ständig drauf rumzutanzen!?

2
@Unentwegte

Okay verstehe. Nein ich habe ja nicht drauf rumgetanzt überhaupt nicht mehr. Wir haben jetzt eine Freundschaft da ich sie täglich sehen werde auf meiner Arbeit wir machen ja eine gemeinsame Ausbildung in einem Büro. Da geht es nicht das man sich einfach nicht mehr anschaut. Ich dachte halt ob ich mich heute wieder bei mir melden soll wie es ihr geht und so oder ob ich sie mal schreiben lassen soll wenn sie das mag?

0
@Bartuny

Lass´sie ! Sie weiß ja, dass sie sich jederzeit an Dich wenden kann, belasse es dabei!

1
@Unentwegte

Also wenn sie sich von sich aus nicht meldet heute soll ich auch nicht mal schreiben wie es ihr geht?

0

Don't continue to water a dead flower.

schöne Redewendung,die es auf den Punkt trifft...

0

Was möchtest Du wissen?